Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
#21
Das Forum beim Thema Kabelklang Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: vid_20230929_160830_8gzebm.gif]
Zitieren
#22
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#23
   

sorry, habt ihr es nicht gehört ?
Zitieren
#24
(28.10.2023, 22:38)TF1 schrieb: Das Forum beim Thema Kabelklang Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: vid_20230929_160830_8gzebm.gif]


Zu köstlich, Techno!
Zitieren
#25
(28.10.2023, 21:08)Kellerkind schrieb: Sorry,

von allen Witzen und egal um was- die ich in meinem Leben zu hören kriegte -

der haute mich am meisten um!

Mir gehen hier die Tempos aus und ich kann nur noch krächzen, wer denkt sich denn so was aus?

Hammer!

Smile Knie nieder huepf huepf

Servus Werner,

habs jetzt erst gesehen. das witzigste an dem Bildchen ist der Umstand, das ich dafür mal bei Facebook für 2 Wochen gesperrt wurde. 
Das gefiel einigen bigotten Amis in einer Southern Rock Community wegen "sexistischen und unangemessen Inhalt" ganz und gar nicht.
--------------
MfG
Rupert
Zitieren
#26
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#27
(29.10.2023, 10:21)Athlon64 schrieb:
(28.10.2023, 21:08)Kellerkind schrieb: Sorry,

von allen Witzen und egal um was- die ich in meinem Leben zu hören kriegte -

der haute mich am meisten um!

Mir gehen hier die Tempos aus und ich kann nur noch krächzen, wer denkt sich denn so was aus?

Hammer!

Smile Knie nieder huepf huepf

Servus Werner,

habs jetzt erst gesehen. das witzigste an dem Bildchen ist der Umstand, das ich dafür mal bei Facebook für 2 Wochen gesperrt wurde. 
Das gefiel einigen bigotten Amis in einer Southern Rock Community wegen "sexistischen und unangemessen Inhalt" ganz und gar nicht.

Hallo Rupert,

o, das ist ja krass!

Ich dachte, das hätten Iron Maiden selber als Witz rausgehauen - die sind doch bekannt für witzige Bilder - gerade der Bruce Dickinson ist ein echter Schelm. Der schreibt ja auch abgefahrene Bücher mit eigenwilligen Humor.

Ich erinnere mich noch coole Bilder von ihm in Tourheften, wie im 83er World Peace Tour Book- da war er komplett oben ohne mit so ner riesigen Brechstange - und zog Grimassen.

Ich glaube wir leben in Zeiten, die ich persönlich nicht mehr verstehen kann und wo wir uns nach und nach freiwillig aller Freiheiten entledigen und Spaß und Ernst nicht mehr auseinander halten können -

wahrscheins ein großes Problem, wenn man so verschiedene Kulturen so schnell und so bunt mischt, wie in den letzten paar Jahrzehnten - das hats bestimmt vorher so auf dem Planeten noch nicht gegeben.

Keine Ahnung
Zitieren
#28
Der Montags Joke .... Big Grin 

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#29
Eine große Tischplatte hat meist eine schlechte Akustik.
Hier ein Geheimtip


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Wo ist der Unterschied......

Big Grin Big Grin Big Grin


ob so ....


   


oder so.....

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste