Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
Das sind dann wahrscheins keine Hifi Fans - sondern Gelegenheitshörer.  Kicher

Die hören nur wenns gelegen ist.

Hast du ja von dir selbst berichtet, daß manchmal wochenlang die Anlage ausbleibt.

Wink

Erwischt Wenner Zunge  Hatte nun auch 3 Wochen in der Reha Zeit die Lauscher zu entwöhnen , ab Donnerstag bin ich wieder @home , ...und freue mich darauf endlich mal wieder das Geraffel anzuschmeissen Big Grin
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
Ist das bei der Hörkraft auch so  Huh

   
Zitieren
yup.. die see hat schon ziemlich kraft Muahaha
aber das mit dem wein stimmt wohl so..
-----------------------
vg tg
Zitieren
Das ist die neue Rechtschreibereform Confused
Zitieren
Wenn die Seekraft verdoppelt wird, bedeutet das dann doppelten Seegang?  Keine Ahnung

Und wie ist das nach `nem Fläschchen Wein mit dem Gucken?  Huh Cool
Zitieren
Oje die Jugend

   
Zitieren
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
Das waren noch Zeiten. Werden die Muppets eigentlich irgendwo wiedergesendet ? Youtube wahrscheinlich nicht - alleine wegen der Copyright Geschichte nehme ich mal an.
Gruß
Mustafa
Zitieren
   
Zitieren
Noch ein Bild speziell für das Ü50 Forum.

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste