Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitieren von Attachments (Bilder)
#1
Hey Leut, vielleicht gehört dieser Text woanders hin aber ich muss es hier platzieren. Habe gerade auf Bild und Text von Mitglied fkjazz geantwortet (siehe oben). Leider sieht man das Bild nicht, nur sein Text wird zitiert. Das Bild sollte schon zu sehen sein sonst löst meine Antwort einige Fragen aus. Wie kann man das Bild zum Text quasi beim Zitieren mitnehmen ?
Gruß
Mustafa
Zitieren
#2
Hallo !
Ich habe es so gelöst - Rechtsklick auf das Bild und "Bild in neuen Tab öffnen" in einem neuen Tab anzeigen lassen.
Dann hinterher in Dein Zitat das Bild über die Funktion "Bild einfügen" (hierzu brauchst du die URL des Bildes daß in dem neuen Tab geöffnet wurde) wieder einfügen.

Das Zitieren von Attachments wird scheinbar von der Software so nicht unterstützt.
Bevor jetzt wieder das Geheule mit "früher war alles Besser" hochkommt :
Bei der alten Software des KK Forums wurden die Bilder mitzitiert weil sie bei einem externen Hoster (Abload) lagen. Attachments gab es bei der alten Software des KK Forums überhaupt nicht.

Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#3
Alles klar , danke.
Gruß
Mustafa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste