Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Reußenzehn ist gestorben
#1
Jetzt ist es leider passiert .. das hessische HiFi Urgestein Thomas Reußenzehn ist gestorben  Cry
Er hatte die letzten Jahre mit einer Krebserkrankung gekämpft.

   

Thomas Reußenzehn *01.04.1955 +03.02.2022
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Tut mir leid, das zu lesen.   Leid tun

Ich wollte immer mal hinfahren um seine Röhrichte anzuhören, Offenbach liegt ja praktisch "um`s Eck".
Jetzt komme ich leider zu spät.
Zitieren
#3
Servus Wolfgang,
ja ich muß auch zugeben daß ich sehr lange um sein Sortiment herumgeschlichen bin.
Besonders sein Klassiker die Tube Slave Endstufe die er jahrzehntelang gebaut hatte fand ja viele zufriedene Besitzer.
Nach den Schwurbeleien unseres etwas älteren Thomas war ich wieder sehr angefixt.
Aber jetzt ist es geschehen .. sehr schade um das Original Thomas Reußenzehn.

Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#4
Vielleicht kann man ja mal eines seiner Konstrukte auf dem Gebrauchtmarkt (möglichst günstig) schnappen?  Cool
Zitieren
#5
Hoffen wir, dass es keine post mortem Preisexplosion gibt

Viele Grüße
René
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Zitieren
#6
Ich besitze, und nütze, schone seit Jahren eine Röhren Vorstufe aus seiner Musiker Serie (Bass Friend)... seine HiFi Produkte haben mich immer interessiert. Leider, und ich will jetzt nicht schlecht über Verstorbene reden, war Hr. Reußenzehn ein etwas schwieriger Mensch. Fragen bzw. persönlicher Kontakt konnte etwas kompliziert sein, deshalb habe ich mich bei HiFi Verstärkern bei ihm zurückgehalten.

Die Nachricht über sein Ableben hat mich trotzdem sehr traurig gemacht, ein Original das der Szene sicher fehlen wird.
Zitieren
#7
Jaa der gute - Gott hab ihn selig - soll manchmal nicht einfach gewesen sein.
Ich schätze das war unter anderem der Tatsache geschuldet daß der Laden ein Ein-Mann Betrieb war.
Da kamen  Nachfragen bezüglich Service suchenden Gebrauchtkäufern wohl nicht so gelegen.

Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste