Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage an admin thomas
#1
hi thomas,
sag mal bitte, ich bin bei meinen recherchen und rumbasteln mal wieder auf ein konkretes problem gestoßen, welches hier vielleicht dem einen oder anderen helfen könnte.. vielleicht auch ebenso zu einer diskussion ähnlicher sachen helfen und führen kann.. vorallem zur vermeidung von zu bezahlendem lehrgeld.
wäre vielleicht die einführung einer (ober)gruppe DIY oder so eine sinvolle sache ?
man könnte natürlich ablehnend argumentieren, daß es diy foren für sowas gibt. ich halte die aber für sehr unspezifiziert und meist für recht abgehoben..
was meinst' ?
-----------------------
vg tg
Zitieren
#2
Hallo tg,
grundsätzlich bin ja offen für neue Themengebiete - für Selbstbau Lautsprecher haben wir ja schon eine Abteilung.
Was meinst Du mit genau mit DIY , bzw wo soll ich das unterbringen - soll es eine eigene Abteilung werden wo wir dann die Selbstbau Lautsprecher unterordnen ? 

Schöner Gruß
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#3
hey thomas,
ich möchte folgendes posten: bei meiner erneuten beschäftigung mit cinch kabel und dem mode thema "masselos" bin ich auf praktische probleme gestoßen, die sicher auch für andere interessant sein können und helfen würden weniger lehrgeld zu bezahlen. da gehts um desaströse erfahrungen mit ge-hypten steckern, die viel im kommerziellen bereich genutzt werden.
ich habe die gruppe ls und tuning gefunden, denke aber, daß es da nicht richtig passt. oder ? im kk hatten wir ja eine extra zubehör gruppe (oder wie das auch immer heisst) und innerhalb dann kabel.
entscheide du wie du es machen möchtest, ist dein forum.. oder ob ich es ganz sein lassen soll.
-----------------------
vg tg
Zitieren
#4
Hallo tg,
ich habe unter HiFi Allgemein eine "Zubehör" Sparte eingeführt, da könnte das doch gut reinpassen.
Schöne Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#5
ok.
ich hatte mich von den "nur ls kabel" beiträgen bisher abschrecken lassen...
-----------------------
vg tg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste