Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arcam SA 20 Class G Vollverstärker
#6
(06.09.2023, 07:57)Athlon64 schrieb: Servus zusammen,

bin auch gespannt, was Werner zum BC Acoustique EX-234 zu berichten hat. Hab den auch auf den Sender, lasse aber Werner gerne den Vortritt.

Mein Interesse gilt auch eher dem kleineren Bruder EX-214. Da findet man im Netz auch mehr Infos dazu.

Jetzt klopf ich erstmal den Arcam ab. Müsste die nächste Stunde schon eintreffen.

Nicht mehr so einfach, in diesem Leistungs- und Preissegment fündig zu werden. Streamer und DAC brauch ich genauso wenig wie einen Phonoeingang. Da ist mein Röhren Phono Pre gesetzt.

Mal sehen. Hoffentlich wirds nicht wieder so ein Reinfall wie mit dem Audiolab. Mit so was könnte ich nicht leben. Andere finden ihn gut. So ist das halt.

Prost Bier


Hallo Rupert,

was ein Zufall, der Max Krieger erzählte  mir gerade gestern von dem von dir angepeilten kleinen Bruder vom BC - der soll auch sehr sehr gut sein - allerdings hat der nur einen Trafo - der 234 hat Doppel Mono Aufbau und kanalgetrennte Trafos, was in der Preisklasse einmalig am Markt sein soll.

Audiolab hatte ich auch einen amp im Test an Wharfedale, ist etliche Jahre her und müßte ich im Kellerkind Forum raussuchen -
hat  bei mir ebenfalls nicht gepaßt und ging nach ner Woche oder so wieder retour.

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Class G Vollverstärker - von Kellerkind - 04.09.2023, 21:31
RE: Class G Vollverstärker - von Kellerkind - 05.09.2023, 06:28
RE: Class G Vollverstärker - von t g - 05.09.2023, 21:55
RE: Class G Vollverstärker - von Athlon64 - 06.09.2023, 07:57
RE: Class G Vollverstärker - von Kellerkind - 06.09.2023, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste