Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arcam SA 20 Class G Vollverstärker
#3
PS Rupert,

da fällt mir ein, ich hatte vor Jahren einen dicken Brocken von Arcam im Hause - was das für eine Technologie war, weiß ich nicht mehr - Martin sandte mir den zu.

Der hatte Raumkorrektur mit an Bord - aber leider auch ein Gebläse in Mammutgröße -

ich kam klanglich gar nicht mit klar und das ganze riesige Gehäuse hat etwas mit der Musik mitgeklingelt - denn viel drinnen war da nicht.
Das klang an KLipsch alles irgendwie flach im Mittelton und dynamisch gepreßt, besonders bei Szenen mit Explosionen usw.

[Bild: 101_2724zzujw23j9j.jpg]


Ich drücke dir die Daumen, daß du mehr Glück mit hast.

Wie gesagt, auf Anraten von Thomas teste ich als nächsten diesen hier, und so wie er ihn klanglich beschrieben hat, ist er genau was auch für deine Ohren - warm und musikalisch.

BC Acoustique: BC Acoustique EX-234 Vollverstärker (bc-acoustique.audio) 

MD fangen diese Woche mit den Geräten an und Max Krieger hat den auch schon im Programm.

Besonders gut soll übrigens die Phono Vorstufe im Gerät sein!

Das kann ich leider nicht testen, es sei denn, ich fahr damit zum Ludwig oder zum Herbert.

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Class G Vollverstärker - von Kellerkind - 04.09.2023, 21:31
RE: Class G Vollverstärker - von Kellerkind - 05.09.2023, 06:28
RE: Class G Vollverstärker - von t g - 05.09.2023, 21:55
RE: Class G Vollverstärker - von Athlon64 - 06.09.2023, 07:57
RE: Class G Vollverstärker - von Kellerkind - 06.09.2023, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste