Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Abbruch" Schalter im Editor
#1
hey thomas,
ich hielte neben den drei schaltern absenden, vorschau, entwurf auch einen abbrechen schalter für sinnvoll. ich persönlich empfinde das immer als beruhigender, wenn ich sicher bin das nichts raus geht was ich nicht will. oder ist man generell nur auf den back button des browser angewiesen ?
was hälst du/haltet ihr davon ? kannst du sowas machen ?
-----------------------
vg tg
Zitieren
#2
Hallo - Sorry mit Bordmitteln kann man das so nicht einrichten und für das Ändern des Codes bin ich zu unterqualifiziert.
Wenn Du Lust hast könntest Du ja mal nach Plug Ins Suchen für Mybb .

Schöne Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#3
(28.08.2023, 14:45)Thomas74 schrieb: Hallo - Sorry mit Bordmitteln kann man das so nicht einrichten und für das Ändern des Codes bin ich zu unterqualifiziert.
Wenn Du Lust hast könntest Du ja mal nach Plug Ins Suchen für Mybb .

Schöne Grüße
Thomas


hey thomas,
hab mal kurz reingeschaut..
die 3 schalter submit/previewpost/savedraft sind so fix im quellcode. plugin's erkenne ich da nicht als vorgesehen. eigene plugin's sind für die schalterleiste direkt über dem editor fenster vorgesehen. das geht aber nur über das AdminCP.. macht aber für einen cancel schalter da ja keinen sinn. der SCeditor selber ist ja eh in einem iframe und hat auch nichts mit den schaltern zu tun...
also beim back-button des browser bleiben, ist ja nciht wirklich schlimm.
-----------------------
vg tg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste