Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Verstärker mit denen ich spielen durfte.....
#5
Mit meiner liebsten Verstärker überhaupt sind Tripaths!

Und zwar die Geschichten von Pop Pulse aus Hong Kong -

die Modelle T 180 , MD T 180 und Satsifaction A 2 und dann von Kinderkrankheiten vom Rainer befreit und kräftig getunt.

Für kleine Kohle massivstes Equipment, daß ganz oben im Olymp mitstinkt - wenn die Boxen halbwegs passen.

Dazu machte ich hier im Forum einen eigenen Thread mit Bilder auf, den könnt ihr hier lesen:

https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...hp?tid=265

Prost Bier


Von Emotiva gabs die Bas X Serie - wo ich ja schon den Vollverstärker hier im Forum belobudelte.

Die bauten das aber auch als Vor und Endstufe, wie die Bas X 300 mit Leistung ohne Ende,
an Klipsch war mir das sogar schon zu viel Explosivität:
[/url]
Das war die Vorstufe für die Endstufen:

[Bild: 101_284801syrussmx.jpg]

[url=https://abload.de/image.php?img=101_2850p8sr0hxspw.jpg] Das die große 300er Endstufe:

[Bild: 101_2850p8sr0hxspw.jpg]

[Bild: 101_28521rsa1shs7y.jpg]


Mir persönlich gefiel klanglich optimal die mittlere Endstufe  Bas X 150:

[Bild: img_1095bgs463lsud.jpg]

[Bild: img_1093vssdkdvsmk.jpg]


Ich hatte sogar die passenden Emotiva T 2 Lautsprecher - auch nicht von schlechten Eltern!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Verstärker mit denen ich spielen durfte..... - von Kellerkind - 21.08.2023, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste