Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News um Godzilla und King Kong!
Godzilla und das Monarch Universum kriegen bei Apple eine hochkarätige Serie mit Kurt Russell !

Ein Muss für "Godzilla"-Fans: Erste Bilder zu "Monarch: Legacy Of Monsters" zeigen Godzilla und zwei Marvel-Stars (msn.com)

Und obendrein kommt ein neuer Kinofilm: Godzilla x Kong: The new Empire!

Erste Trailer gibts schon auf youtube!

Was freu ich mich auf beide Sachen, alldieweil der letzte Godzilla versus Kong Film für mich ein absoluter Oberburner war, den ich schon mindestens hundertmal anschaute - einfach köstlich und macht mich wieder zum staunenden Lausbub!

huepf huepf huepf huepf
Hallo Werner,

Ampzilla! So spielt das Hirn Streiche. Ich dachte im ersten Moment an GAS, James Bongiorno und seinen legendären Kraftmeier. Der James Bongiorno ist aber schon vor 10 Jahren von uns gegangen; da wird es mit "was Neuem" also irgendwie schwierig. Dann erkannte ich, dass Du in der Rubrik für Cineasten geschrieben hast. Also geht es um einen zu groß geratenen Affen, eine verschreckte Blondine, schlechte Effekte in Schwarz-Weiß und einen unerschrockener Held. Und das schon am frühen Morgen? Wink
Hehe,

Ampzilla sagt mir auch noch was- ich meine der Entwickler war früher bei Claus Bücher Hifi im Taunus zu Gast, hatte da vor vielen Jahren mal was gelesen, kann sein, im Open End oder im Stammtisch.

Und nein - zum Glück gehts nicht mehr um ne schreiende Blondine und nen Affen mit schlechten Special Effects -

King Kong beschäftigt die Filmbranche schon längerSmile

Das letzte Mal schreiende Blondine war wohl 2005 in der Verflimung von Herr der Ringe Macher Peter Jackson - die ich sehr gelungen fand.

Das Monarch Universum der letzten 10 Jahre um Godzilla und King Kong und all die anderen Viecher ist umfangreicher und gigantisch - alles toll gemachte Sachen, mir gefiel am besten Skull Island und Godzilla versus Kong.

MIt dem Affen hab ichs von Kind an - ich werde nie vergessen, wie ich mit Papa im samstäglichen  ARD Nachtprogramm King Kong und die weiße Frau sah - aus den 30er Jahren - und mich das jedesmal total mitnahm - auch bei der zehnten Wiederholung - unfaßbar - heute könnte ich das keine 10 Minuten aushalten Smile

In den 70ern gabs nochmal eine Verfilmung - wo die Kong dann als 12 Meter großen Roboter nachbauten - im Vorfeld ein Riesentamtam, war dann aber im Kino arg enttäuscht und fand den Film damals langatmig.

So richtig gefetzt hats ab dem 2005er Teil vom Peter Jackson - da hab ich auch ne spezielle Mega Langfassung auf DVD-

müßte ich mir eigentlich mal wieder anschauen.

Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste