Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klipsch und nochmal Klipsch: Verklipscht und aufgedreht!
#24
Hallo
Auch ich höre zur Zeit mit der Cornwall IV sehr zufrieden und entspannt Musik. Und ja, "betreutes hören" Cry Ich hatte wirklich vor ein paar Wochen betreutes hören von einem Händler der wahrscheinlich hier mit liest. Ganz kurz; Hatte einfach das Gefühl das mir im Wohnzimmer klanglich etwas fehlt. Damit meine ich die Fülle von Musik im Raum, refletionen, das mittenlastige und auch der nervende Sweetspot, alles fehlt. Nichts ist mehr da. Field Coil Netzteile, Kabel fehlt. Mehr Licht hat's jetzt auch im Wohnzimmer. Und vielleicht ein wenig Nostalgie, Vintage oder so. Auch unsere beiden Katzen fanden es gar nicht lustig. Was ist nur passiert? Ich rede von einer Traum Kombi Voice of the Theatre mit zum Teil WE Bestückung die jetzt im Zimmer neben dran vor sich hin staubt. Cool in Rente? ich weiss es nicht. 
Also gut. Schlicht und einfach, wenn man im Wohnzimmer steht, ja dann?, dann tönt es jetzt mit der Cornwall IV anders. Wirklich ganz anders.  Smile Ha Idea Man könnte ja die CW auch auf ein Podest stellen oder so, das wärs doch Idea Kurzum, Händler angerufen, geredet, erklärt, wie und warum, was es dann so gäbe und dann kommt doch die Frage Angry Ja Herr Felice, hören sie Musik im stehen oder im sitzen Keine Ahnung Uhi, jetzt hat er mich erwischt sagnix Weder noch. Ich mach es mir ganz bequem. Liege gemütlich auf dem Sofa, geniesse die Klangfarben und Balance dieser tollen CW.  

Soviel im Telegram Styl über eine Furz Idea aus der Laune, Rolleyes den der ein oder andere vielleicht auch schon hatte. Ansonsten: no body is perfect  Wink  

Felix

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klipsch und nochmal Klipsch: Verklipscht und aufgedreht! - von Felice - 29.10.2023, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste