Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klipsch und nochmal Klipsch: Verklipscht und aufgedreht!
#19
Hallo Thomas,

von East Sound hatte ich mehrere Geräte - der schwarze, den hat mir damals der Peter Ille abgekauft -
als er meine Tannoy Westminster T.W. übernahm.

In keinem der Player waren Röhren verbaut.

   

   

   

   

Hier noch Innenansichten der East Sounds:

   
   
   
   
   
   
   
   
   

Die Geräte waren innerseitig extrem ähnlich - ich weiß nicht mehr welches Bild von welchem war.

Das silberne Modell war klang analytischer, das schwarze war durch eine speziellen Kabelmix im Innern auf weich und
voll getrimmt - zur RF 7 MK 1 ein perfektes Match und nahm jegliche Härte vom Horn.

Ich hab beide Geräte als sehr gut in Erinnerung. Ich hoffe, die Bilder machen dir Spaß.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klipsch und nochmal Klipsch: Verklipscht und aufgedreht! - von Kellerkind - 15.08.2023, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste