Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klipsch und nochmal Klipsch: Verklipscht und aufgedreht!
#12
Ah,

da fällt mir ein, ich hatte auch einen echten Exoten von Klipsch am TV hängen, das war 2015 - als mir ein Kellerkindkamerad seine Palladium 17 B ausgeliehen und zum Kauf angeboten hat.

Das war quasi die High End Linie von Klipsch - wo man mehr auf Korrektheit statt auf reinen Spaß achtete-
und wohl aus der Palladiumserie das Einsteigermodell, wo bei den Zeitschriften unter den Kompakten in den Testspiegeln brutal abräumte.  Der kleine Racker kostete damals schon - ich meine 4.500 Euro das Paar!

[Bild: 101_1163y1se4m1rgo.jpg]

[Bild: 101_1158gbsh04jrf7.jpg]

Da erlebte ich, Klipsch können auch anders!

Zum Kauf meinerseits kam es aber nicht, ich liebte damals einfach zu sehr den lässigen Wohlfühlsound meiner RB 81 MK 2.

Das sind jetzt so die Klipsch Lautsprecher, an die ich mich aus dem Stehgreif erinnere, zu denen ich Berichte in Foren beisteuerte und Spaß mit hatte.

Ein toller Lautsprecherhersteller mit langer Geschichte und einem beeindruckenden Firmengründer.

Ich würde mir jederzeit wieder eine Klipsch zulegen. 

Ich denke wirklich sehr gerne an alle meine Klipsches zurück - und auch nach 18 Jahren Geklipsche habe ich immer noch eine Klipsch im Hause!

Die RB 81 MK 2.

Auch wenn ich sonst später bei Thivan Labs und Unison Research landete .........aber das sind andere Geschichten und gibt es Threads dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe euch etwas mit positiven Vibes unterhalten zu haben.

Mir war lieber das alles in einem Thread mit neuer Zusammenfassung von Kellerkindforum zu transferieren, als hunderte und tausende von Jubelpostings zu kopieren, die sich über die jeweiligen Modelle ergaben.

So weiß jeder innert 10 Minuten, was ich von Klipsch halte und warum.
Kaffee
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klipsch und nochmal Klipsch: Verklipscht und aufgedreht! - von Kellerkind - 13.08.2023, 07:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste