Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan S 6 - das Liebeswunder aus Vietnam
#5
Morjen morjen,

es ist nicht zu fassen, aber die Thivan S 6 mauserte sich die letzte Woche zu meinem Favoriten im Hause!

Ganz durch Zufall - erstens Mal, weil ich durch Thomas angeregt nochmal einen Verstärkertest anging und zweitens -
eidieweil das Poti an meinem MD T 180 ab und an bei der ersten Bewegung etwas kratzte und ich mir dann von Rainer ein neues einbauen ließ - diesmal der Typ, welcher im Satisfaction verbaut ist als 4-Kanalversion.

Seitdem ich den MD T 180 zurück und an der S 6 in Kombination mit dem warmen und vollen Canare LS Kabel laufen habe -
ist meine S 6 kaum wieder zu erkennen - nie so klare und schöne Stimmen gehört und der Bass zieht durch, daß es die Freude ist.

Jetzt ärgere ich mich, daß dieses Equipment im Cardioraum steht und ich das nicht den ganzen Tag genießen kann -
unfaßbar, was aus der S 6 jetzt an Natürlichkeit und Transparenz rauskommt.

Da sieht keiner meiner anderen Verstärker noch Land an den Boxen!

Das knallt richtig auf den Punkt und ist selbst auf dem Laufband Gänsehaut angesagt!

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan S 6 - das Liebeswunder aus Vietnam - von Kellerkind - 22.09.2023, 07:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste