Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2023
#1
Hallo Leute,

Wacken ist im Live Stream - ab heute -
Louder Stage seit 11 Uhr 55 -
Faster und Harder Stage ab 15 Uhr 55

https://www.magentamusik.de/wacken/woa-h...livestream

Ist ja dieses Jahr Katastrophe mit dem Wetter und Matsch - und konnten nur 50.000 von 85.000 Besuchern eingelassen werden, ihr werdet die Bilder sicher in den Nachrichten mitverfolgt haben.

Iron Maiden sollen dabei sein, weiß einer, wann die auftreten?
Huh
Zitieren
#2
Hallo Werner,
Steht auf der Homepage 

https://www.wacken.com/de/programm/bands...tistdetail

Gruß Björn
Zitieren
#3
Boah,

da sind auch noch jede Menge Konzerte aus 2022 verfügbar - ich bin seit gestern hier voll im Dauerstreß und glühen mir die Ohren - im Moment seh ich gerade Stratovarius 2022 in Wacken - megaklasse-
heute nachmittag spielten unter anderem Vixen, die mir Spaß machten.
Geil!
Zitieren
#4
Der Sohn meiner Dauerlebensgefährtin ist jetzt im 23. Jahr in Wacken als Security-Mitarbeiter.
Er hat dort seit einigen Jahren die Leitung der Einsatzkräfte des betreffenden Unternehmens - im Notfall dürfte er auch die Mitarbeiter der anderen Security-Firmen einsetzen.

Er berichtet immer über die verschiedenen Bands und auch über die lustigen und weniger lustigen Episoden vor Ort. 
Ihm gefällt`s, auch wenn`s stressig ist und bringt ihm nicht nur Kohle sondern auch Abwechslung zu seinem regulären Job als Archäologe.  Smile
Zitieren
#5
Mensch,

den tät ich ja gerne mal kennenlernen. Ich finde so was extrem interessant - habe auch den RTL 6 Teiler über Wacken schier gefressen.

Einhaken
Zitieren
#6
Boah,

während meine Frau oben 2 Vorwerk Mitarbeiterinnen dahat, die sie in ihren neuen Thermomix einführen -

hänge ich im Keller an der Großbild Glotze und der Thivan Eros ab und ziehe mir live Amaranthe in Wacken rein -

richtig stark und hätte ich so gut nicht erwartet.

Geht saugut ab!

Bei MSN gelesen - Niko Mc Brain, der Schlagzeuger von Iron Maiden, die wohl heute nacht nach Megadeath headlinen -
hatte dieses Jahr einen Schlaganfall und beinahe die Karriere beenden müssen.
Ja, man muß wirklich jeden Tag auskosten.

Keine Ahnung
Zitieren
#7
O Mann,

ich hab zwar schon viereckige Augen und ausgehängte Trommelfelle - aber dennoch ärgere ich mich - im letzten Moment sagten die die Live Übertragung von Iron Maiden ab - das Management von Maiden hat veto eingelegt -
stattdessen gibts - Zusammenschnitte alter Auftritte von 2008,2010 und 2016 -
die kenne ich.

Zu einem späteren und noch nicht benannten Zeitpunkt soll es vom aktuellen Maiden Konzert von heute Nacht einen Zusammenschnitt geben, schade.

Ich hätte die alten Recken, die dafür verantortlich sind, daß aus mir vor über 40 Jahren ein Rocker wurde -
gerne in ihrem heutigen Zustand gesehen - insbesondere Dave Murray und Steve Harris.

Keine Ahnung
Zitieren
#8
Wenn die grottige Musik nicht wäre….die Athmosphäre wirkt super.

Als Wacken damals los ging war es für mich und Freunde eher Kuttenvollassikram.

Da war doch eher Roskilde in den 90ern mein/unser Ding, nämlich eine schöne bunte Mischung.
Kreissägen noname Metal aus Korea…bis George Clinton…
Bier direkt aus Tankwagen….
Nur irgendwann wurde es einfach zu anstregend.



Werner: Thermomix…echt jetzt?
Zitieren
#9
Joo,  

in der Tat, meine Frau ist happy mit ihrem Thermomix - ich werd das Ding sicher nicht benutzen -
der hat gestern, ich mußte lachen - 20 Minuten updates aus dem Netz gesaugt.

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste