Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klipsch Cornwall Füße
#1
Ich hatte mir einen uralten Beitrag aus der Historie des Pauls Reference gesichert, dort gab es den User "LuckyTube" der ein großer Fan der Cornwall III war. 
Die Cornwall III ruhte zwar auf einem Sockel der aber leicht verrutschte da der Sockel auf glatten Metall Nieten stand.
Der hatte sich seine eigenen Füße mit Gummi-Türstopper gebaut, die ich damals auch bei meinen damaligen Cornwall I erfolgreich im Einsatz hatte und bei meinem Cornwall Klon den HartWalls wieder im drangeschraubt habe.

   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Das sieht solide aus, gut durchdacht und einfach zu bauen . Eine echt Preisgünstige Alternative zu den überteuerten " High Tec " Absorbern .
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#3
Diese Füße hatte ich mir damals auch für die CW3 gebaut.
Für Laminatfußboden waren die super.
Zitieren
#4
Hallo zusammen

Die Cornwall  höher stellen, ist das keine Option ? Gerade bei geringen Hörabständen ?

l.g. werner
Zitieren
#5
(19.11.2023, 14:17)Onkel Werner schrieb: Die Cornwall  höher stellen, ist das keine Option ? Gerade bei geringen Hörabständen ?
Hey Werner,
Lautsprecher höher stellen sollte man immer testen - damit habe ich in meinem tieftonempfindlichen Hörkeller gute Erfahrungen gemacht, meine Lautsprecher unten sind alle etwas "aufgebockt".

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste