Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Class-D
#31
Hallo Tom,

schöner Bericht, danke!

Mit neuer Ausführung vom Vitalizer hast du mich neugierig gemacht und ich mal SPL gestöbert -
in der Tat, es gibt eine MK 3 Version!

Werde ich irgendwann auch mal antesten.

Was ich klasse finde, auf der Webseite ist das Gerät endlich mal gebührend beschrieben und erklärt -
das habe ich immer vermißt, wenn ich meinen Mitmenschen von den Vitalizern schreiben und erzählen wollte -

jetzt sieht man gleich alles mit Grafiken, Videos usw. - vorbildliche Fleißarbeit von SPL!

https://spl.audio/de/spl-produkt/vitalizer-mk3-t/

Weiter happy listening mit deiner Eros, ich sitz hier gerade wieder vor meiner und freu mir den Hintern ab!

Smile
Zitieren
#32
Hier ist das YouTube video nochmal separat.

https://spl.audio/de/spl-produkt/vitalizer-mk3-t/

Er erklärt auf Englisch die einzelnen Regler und am Ende im letzten Bereich schaltet er den Vitalizer nur ein und aus und das ist wirklich eindrucksvoll.

Big Grin
Zitieren
#33
(14.01.2024, 09:22)Kellerkind schrieb: Du kannst mich gerne auch mal besuchen, dann spiele ich dir Boxen deiner Wahl mit und ohne Korrektur an.

Hätte ich schon längst gemacht wenn die Entfernung nicht so groß wäre. Und übrigens: ich spende tatsächlich jedes Jahr in ärmere Regionen, und im Verhältnis zu meinem bescheidenen Rentenbezug gar nicht mal so wenig ... Wink
Gruß
Mustafa
Zitieren
#34
HuhHuhHuhHuhHuhHuh



Was haben die letzten Post´s alle mit dem Topic zu tun ?
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#35
Guten Morgen Georg,

ach lass doch gut sein. Is doch schön, wenn die Leute sich unterhalten, auch wenns mal OT ist. Man muss doch nicht immer alles in die passende Schublade stecken.

Oder hast genauso schlecht geschlafen wie ich?   Keine Ahnung

Prost Bier 

BTW: Berichte und Erfahrungen über die Purify ET Geschichten fände ich spannend, obwohl die Preise dafür doch schon ganz schön kräftig sind.
--------------
MfG
Rupert
Zitieren
#36
(15.01.2024, 07:27)Athlon64 schrieb: Berichte und Erfahrungen über die Purify ET Geschichten fände ich spannend, obwohl die Preise dafür doch schon ganz schön kräftig sind.

Genau Rupert ...

@t g  könnte doch was zu seinem DIY Purifi Eigentakt hier rein schreiben oder zumindest ein paar Pics mit Kurzbeschreibung !
 Dann ist auch das Topic wieder auf Linie Zunge

LG Georg
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#37
(15.01.2024, 07:27)Athlon64 schrieb: Berichte und Erfahrungen über die Purify ET Geschichten fände ich spannend, obwohl die Preise dafür doch schon ganz schön kräftig sind.

ist immer die frage was man will/braucht. man bekommt heutzutage schon class-d module mit ordentlich leistung für 50€.
der qualitative unterschied zu purifi eigentakt und hypex nilai (für mich die derzeitige spitze der entwicklung) ist aber gewaltig.
diese billig module basieren auf alten techniken, teilweise aus den neunzigern. manche sogar noch mit PW modulation. da waren ja schon die tripath sachen viel weiter voraus.
ich meine, das preis-leistungs verhältnis stimmt bei purifi und den neuen hypex.

(15.01.2024, 11:34)LowFi schrieb: @t g  könnte doch was zu seinem DIY Purifi Eigentakt hier rein schreiben oder zumindest ein paar Pics mit Kurzbeschreibung !

könnte ich wohl machen, hatte ich im kk ja schon ausfühlich damals..
aber - there's always a catch, you'll know..

zum einen bin ich seit knapp einem halben jahr nur einhändig unterwegs (üble verletzung). da war nichts mit lötkolben schwingen und so bin ich da praktisch noch nicht weiter als damals, also mein bread board aufbau mit standard audiobuffer ist nicht weiter. aber der funzt perfekt. angedacht (und die meisten bauteile habe ich auch schon zu liegen) waren ja umschaltbare buffer für die endstufen module. kommt aber alles noch..
habe die zeit genutzt viel zu lesen in dicken wälzern zu theorie class-d und co.

zum anderen gibts hier nicht recht viele DIY'er. von den boxen bauern hier mal abgesehen sehe ich eigentlich nur dich und rainer.
-----------------------
vg tg
Zitieren
#38
Habe gebaut...

unter anderem Gamut D250i, Pass XA30.5, XA30.8, XA25, A3, A30, A60, A5, HPA-1, BA-1, BA-2, BA-3 und First Watt F1, F3, F4, F5, F6, F7, F8, J2, M2, Sony Module und natürlich Dutzende Vorverstärker... z.B. Xono, XP10, XP12 usw. reicht das um als DIYer da zu stehen? Ca 1500 Beiträge auf Diyaudio.....
Allerdings noch nie was digitales....

:--))

Nimm mich in die Liste auf!
Zitieren
#39
(17.01.2024, 19:23)t g schrieb: zum anderen gibts hier nicht recht viele DIY'er. von den boxen bauern hier mal abgesehen sehe ich eigentlich nur dich und rainer.

und Gerd unser Nelson Pass Jünger Smile
Zitieren
#40
Yeah!

Big Grin

Nelson hält jung (er)!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste