Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder-Gewinnung
#31
Party !?
das wär's doch mal.. eine live user convention.. yeahi..
-----------------------
vg tg
Zitieren
#32
Redlich nährt sich das Eichhörnchen - und mittlerweile 105 Leuts - na geht doch!

Gerade heute wieder gemerkt, als ich wegen evtl. Pishing Mail AVM fragte- daß die Antworten wieder hinter den Kulissen von Lesern kamen - die nicht angemeldet sind und mich kennen.

Glaubt mir, es wird mehr gelesen , als man denken würde - und der Laden wird stetig wachsen, war bei KK genauso und begann mit einer Handvoll Leuts.

Wink
Zitieren
#33
Na,

geht doch - da kommen ja fast täglich Anmeldungen rein - so muß dat!

Einige von uns können aber schneller - und sind definitiv in 1 Sekunde von 0 auf 100 !

Wie die das hinkriegen?

Die steigen auf die Waage!

Kicher  verlegen

Da fällt mir noch was ein, wollen wir evtl. noch eine Bücherecke aufmachen?

Huh
Zitieren
#34
Hallo Werner,
ja langsam kommt echt Bewegung herein - vielen Dank an Dich und Deine alte Crew, die auch im Hintergrund agiert. Smile

Max meinte auch vor kurzem zu mir ich soll die Ankündigung mit dem Forentreffen in den öffentlichen Teil stellen, weil es viele gibt die gar nicht angemeldet sind und nur mitlesen und evtl. dadurch auch vorbeikommen.

Eine Bücherecke ? Okay es gäbe ja auch Literatur zum Thema HiFi..  Big Grin ich mach da mal eine Unterabteilung.

Schöne Grüße ins hoffentlich bald Virenfreie Rock'n Roll Headquarter
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#35
@Kellerkind
Ich habe die Bücher und Zeitschriftenecke integriert , vorsichtshalber auch noch eine Abteilung mit Comics  Big Grin (ja ich habe mal eine Zeitlang viel US Comics gesammelt).

Schöne Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#36
Ei cool,

danke, dann kann ich da demnächst ja auch mal das eine oder andere Büchlein empfehlenSmile

Wink
Zitieren
#37
(24.10.2023, 10:19)Thomas74 schrieb: Ich habe die Bücher und Zeitschriftenecke integriert , vorsichtshalber auch noch eine Abteilung mit Comics  Big Grin (ja ich habe mal eine Zeitlang viel US Comics gesammelt).

Haben ist besser als Brauchen  Big Grin Also Danke  Prost Bier

Meint, dass ich zur ganz hart (allerdings nicht körperlich hart) arbeitenden Fraktion der Bevölkerung mit spärlicher und somit von mir selbst sehr gut einzuteilender Freizeit gehöre. Da reduziert man dann halt auch die Spielfelder ein wenig. 

Bücher und Zeitschriften sind meist Fachliteratur für den Beruf, Belletristik gibt´s dann nurmehr im Urlaub. Filme kommen im Fernsehen und ganz selten im Kino oder von DVD/ Blu-ray und noch seltener von einem Stream. 

Internet, LAN, Router und WLAN ist für das Stöbern im Internet und Mails/ Kommunikation da; wenn´s nicht funktioniert, rufe ich den ISP an und reklamiere. Zur Not gehe ich mit dem Router in deren Shop und erkläre denen, dass das Ding kaputt ist und ich jetzt sofort ein im Vertrag inkludiertes Ersatzgerät benötige und erwarte, dass das Ding auch schon fertig konfiguriert aus der Verpackung kommt oder das mit dem ersten Einschalten nach Anschluss an die entspr. Leitung erledigen muss, weil ich sonst wieder vor Ihnen stehen werde und dann garantiert nicht mehr ganz so freundlich wäre.  Cool

Musik kommt vom Schwarzgold und von sonst nix (also die zweimal im Jahr die das CD Laufwerk spielt, darf man nämlich eigentlich gar nicht zählen).

Und wenn ich es zeitlich unter einen Hut bekomme, dass ich unterjährig und außerhalb des Urlaubs ein Buch oder Zeitschriften zum Spaß lesen könnte, dann wäre das etwas was mit dem Hobby zu tun hat und sich entweder um Aufnahmestudios, Aufnahmemethoden oder die technische Seite unseres Hobbies dreht. Das letzte solche Werk war das Active-Filter-Cookbook.
Zitieren
#38
Morjen Thomas,

anscheinend ist meine mail an dich bei den Spam versackt von ein paar Tagen -
wollte mich nur bedanken wegen dem geilen Package mit dem Forenkuli und Lamperl.

Hatte dich noch gefragt, ob ich den Charly mal anmailen soll - wegen dem Forenmeeting - der wohnt doch da in der Gegend und ist auch mit Max befreundet, auch wenn er hier nicht liest/schreibt - er hat ja seinen eigenen Laden.

Huh
Zitieren
#39
Hallo Werner,
ah sorry hab die Mail schon bekommen - ja der Charly ist ja ganz in Ordnung, von mir aus gerne.

Grüßle vom Charly..
ääh Thomas  Kicher
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#40
Alles klar,

ich hab ihm ne Mail geschickt - ich glaub der freut sich.

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste