Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ?
#76
Nabend Freunde,

ich hab momentan einfach für mich selbst kein gutes Bauchgefühl - mich mit Vestlyd zu beschäftigen -

und wäre froh, wenn es einen anderen Vorturner geben würde, der sich daheim mit auseinander setzt.

Neben dem im Thread verlinkten you tube Testvideo und dem eher mäßigen Höreindruck hier im Forum vom Thomas und den eher mäßigen Kommentaren im Deutschen Hifi Forum zu den Produkten -

wie auch für mich den eher - ungewohnten - Umgang und Informationsfluß mit mir als Interessenten - da fängts schon beim Image und "Du" füer alle an und daß man nur 10 Jahre Garantie kriegt mit Clubbeitritt ........

raubt mir auch etwas den Mut - daß so ein Teil schon in der Nähe von mir als Gebrauchtware steht aus August 23 - angeboten im Oktober 23 - und ich mich dann frage, warum der Kunde nicht die 60 Tage Rückgabe in Anspruch nahm:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/v...0-172-5368

Und dann gibts auch nur 1 Jahr Gewärleistung - was ist da mit der 10 Jahres Garantie?

Ist so ne Sache, ich täts gerne testen, aber hab auch Muffensausen, hinterher total enttäuscht zu sein.

In der Verkaufsannonce ist auch die BDA abgebildet, wo halt steht, von wegen laut und wie gut das laut geht und lauter  hören usw .- und genau aus dem KLientel bin ich seit der Unison Max 1 und fortgeschrittenen Alter raus und gab ich damals die große Max 2 nach nem Monat zurück, weil ich nur noch in nahezu Live Lautstärken - wie bei Tannoy Westminster und Kingdom hören wollte - was zu meiner aktiven Musikerzeit der Hammer war - ich aber heute auf Dauer nicht mehr abkann.

Und unverbindlich - ohne zu bezahlen - und das auch noch ohne auch nur den geringsten Rabatt - darf man nicht probieren und testen - und so was kenne ich halt nicht - und hab ich in den letzten Jahrzehnten so nicht erlebt - wenn ich was probieren wollte.

Ich bin einfach mit meinen Kombis hier  zu sauglücklich - als daß da irgendwas ne Chance hätte, irgendwas zu verdrängen - so mein Bauchgefühl- und bin auch kein Mensch, der gerne was zurück schickt.

Kann sein, ich gehe da später mal ran - wenn einige meiner Bekannten sich mal mit auseinander setzten.

Also bitte nicht böse sein.

Das sind bestimmt großartige Musikerboxen. Ich bin aber seit über 10 Jahren kein Musiker mehr.

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 27.11.2022, 18:45
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 15:42
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 19:15
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 20:10
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 22:31
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 10.10.2023, 07:22
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 10.10.2023, 15:52
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 12.10.2023, 08:02
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 26.10.2023, 16:12
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Kellerkind - 01.11.2023, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste