Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ?
#26
Nabend Thomas,

ich werde die 15er nehmen - und mal mit denen pappeln - ob man da an den Terminals ne Banane halbwegs reinkriegt -

ich finde nur die Angabe "Schraubterminal".

Hab einfach mal wieder Bock auf so ne Geschichte-

zumal die nun optisch ansprechend rüberkommt und fast nix kostet.

(im Vergleich zu dem, was man sonst für 38er Koaxe zahlen muß)

Hab halt die ganzen Erfahrungen des letzten Jahres bei den Beurteilungen gelesen und die sind überwiegend saugut -
im Gegensatz zu dem HF Geschreibsel -

und was diese Klebersachen anbelangt am Horn - ist normal und kenne ich seit über 30 Jahren auch von Tannoy und hat erstmal nix mit dem Klang zu tun, so lange es nicht schrabbelt, wenn man die Bassmembran bewegt - anscheinend kann man das gar nicht besser hinkriegen.

Bauchweh machen mir die Fotos von der "unterdimensionierten" Weiche - hab Angst, daß das stellenweise mit Metal eben kein Genuß ist, wenn man lauter hören mag und die Treiber echt weit unter Möglichkeiten spielen -

aber na ja, ich wills nun wissen.

Was du erlebt hast - wie beschrieben - das wäre an diesen amps mit ner Tannoy Glenair oder anderen 15ern von denen, nicht anders ausgegangen -

ich hab hier den Komfort mit dem Emmi - und meine Tannoy Westminster TW hatte auch Gummisicken - und war an den Emmis echt ein Brecher.

An den meisten anderen amps wollte man dann aber eher brechen gehen......

Wer weiß, evtl. bei den Vestlyds ähnlich - daß die Killer DF brauchen - weiß ich nicht- ich will mich aufschlauen.

Hab heute bei meiner Frau angeklopft - weil ich kein Platz und nix hab für noch ein Paar Boxen -

aber dennoch so einen Bock auf die Teile verspüre nach den Bildern mit Furnier -

sie erlaubt es mir -

auch wenn ich hinterher nix rausschmeiße und ihr die Bude vollstelle -
ich red ihr bei der Terasse kommendes Jahr auch nix rein.

Bin nur derzeit gehandicapt von meinen Allergien und weiß nicht, was das auslöste -
und renne rum wie ein Aussätziger und schmiere unentwegt .......

seit ein paar Tagen ......

hatte so einen Mist vor 2 Jahren schon mal -
da meinte der Hautarzt , das komme von Viren im Salat usw.

und Salat fresse ich halt kiloweise.....

wenn die elende Juckerei und Entzündungen nachlassen, hab ich auch wieder innerlich Freiraum - konzentriert -
nen Lautsprecher anzugehen.

Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 27.11.2022, 18:45
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 15:42
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 19:15
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 20:10
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 22:31
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Kellerkind - 09.10.2023, 21:16
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 10.10.2023, 07:22
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 10.10.2023, 15:52
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 12.10.2023, 08:02
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 26.10.2023, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste