Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelthread allgemein !
#10
Westwood-RockCity schrieb:Ähhhhm - mal ne ganz ernst gemeinte Frage - wo habe ich verkündet, dass ich a) mit meiner Anlage nicht zufrieden wäre b) ich auf Suche nach dem heiligen Gralkabel bin, was aus Kacke Gold macht oder aus Elektroschrott ne High-Endanlage.
Mein Lieber - ich weiß doch daß Du gerade eine Hammer Anlage am Start hast - dicker Cambridge, herrliche JBL L100 und Du Dir gerade ein wunderschönes Hörzimmer einrichtest.
Das mit meinem "Feintuning" Statement ist halt meine grundsätzliche Meinung zum Thema HiFi Kabel und nicht auf Deine Anlage gemünzt.
Gerade bei der Qualität Deiner jetzigen JBL Kette mit hochwertigem Verstärker macht ein entsprechendes Lautsprecherkabel absolut Sinn und an Hand Deines wirklich toll geschriebenen Beitrags zum besagten inakustik Kabel merkt man ja daß sich die Strippe richtig durchgehend bemerkbar macht und man gerade bei den Quellen wie den Streaming Diensten deutlich mehr differenzieren kann.
Da ist man doch als Analog Fan erst richtig gespannt wie dann erst die schwarzen Scheiben davon profitieren werden.

Ich finde Du hast mit Deinem Bericht und vermutlich auch dem Kabel alles richtig gemacht, alles Cool und vielen Dank an dieser Stelle für die Arbeit an Deinem Beitrag !

Schöner Gruß in den Westerwald
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kabelthread allgemein ! - von Björn - 03.10.2022, 15:16
RE: Kabeltest - von Thomas74 - 03.10.2022, 16:23
RE: Kabeltest - von Westwood-RockCity - 03.10.2022, 16:36
RE: Kabeltest - von Thomas74 - 03.10.2022, 18:38
RE: Kabeltest - von Westwood-RockCity - 03.10.2022, 18:41
RE: Kabeltest - von MFRF - 03.10.2022, 19:37
RE: Kabeltest - von Thomas74 - 03.10.2022, 19:37
RE: Kabeltest - von MFRF - 03.10.2022, 19:39
RE: Kabeltest - von Westwood-RockCity - 03.10.2022, 20:29
RE: Kabeltest - von Thomas74 - 03.10.2022, 21:14
RE: Kabeltest - von Simply V. - 04.10.2022, 13:21
RE: Kabeltest - von Thomas74 - 04.10.2022, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste