Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelthread allgemein !
#9
Ähhhhm - mal ne ganz ernst gemeinte Frage - wo habe ich verkündet, dass ich a) mit meiner Anlage nicht zufrieden wäre b) ich auf Suche nach dem heiligen Gralkabel bin, was aus Kacke Gold macht oder aus Elektroschrott ne High-Endanlage. 
Ich wollte in der Tat mal das in vielen Magazinen und Tests hoch gelobte Kabel einer deutschen Manufaktur mal ausprobieren - bei mir daheim, an meiner Anlage. Und da besagte Manufaktur tatsächlich diverse Elektronik und Kabel zum kostenfreien Testen anbietet wollte ich auch diesen Vorgang mal ausprobieren. Und ich war in der Tat der Meinung, dass es eine gute Themenstory für das Forum sein könnte. Ich habe dann 5x angesetzt und wieder abgebrochen, weil ich mir bewusst war das genau diese Schwachsinnsdiskussion entbrennen würde. Ich wusste fast wortgleich was für Argumente kommen würden und wie das weiter gehen würde. Und dennoch dachte ich, dass alleine der Test des Verleihvorganges für den einen oder anderen mal spannend wäre - hätte ich es mal gelassen. Und nein - ich bin nicht mal sauer - nur völlig genervt von der Sinnlosigkeit so ein Forum ab und an so etwas teilhaben zu lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kabelthread allgemein ! - von Björn - 03.10.2022, 15:16
RE: Kabeltest - von Thomas74 - 03.10.2022, 16:23
RE: Kabeltest - von Westwood-RockCity - 03.10.2022, 16:36
RE: Kabeltest - von Thomas74 - 03.10.2022, 18:38
RE: Kabeltest - von Westwood-RockCity - 03.10.2022, 18:41
RE: Kabeltest - von MFRF - 03.10.2022, 19:37
RE: Kabeltest - von Thomas74 - 03.10.2022, 19:37
RE: Kabeltest - von MFRF - 03.10.2022, 19:39
RE: Kabeltest - von Westwood-RockCity - 03.10.2022, 20:29
RE: Kabeltest - von Thomas74 - 03.10.2022, 21:14
RE: Kabeltest - von Simply V. - 04.10.2022, 13:21
RE: Kabeltest - von Thomas74 - 04.10.2022, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste