Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf
#2
Hallo Werner,
der audiolab ist sicher ein sehr gutes Gerät - ich persönlich verwende einen Tascam CD-200 als CD Laufwerk (gewandelt wird mit einem Musical Fidelity MX-DAC)  aus dem Profi Bereich, ich bin damit sehr zufrieden !
Das Laufwerk arbeitet leise und erkennt die CDs recht zügig, der Player hat einen coaxial und einen optischen Digital-Ausgang. 
Den Tascam gibt es derzeit bei Thomann für 268 € :
⁣Tascam CD-200 – Musikhaus Thomann

Der Micromega ist ein schönes Gerät - ob sich eine Reparatur lohnt bzw. der Laser für das CDM Laufwerk von Philips noch lieferbar ist wirst Du eine Werkstatt fragen müssen.
Es gibt bei ebay einen Spezialisten der CD Player repariert und wiederverkauft - der könnte Dir evtl. helfen :
Artikel zum Verkauf von bertramb2 | eBay

Schöner Gruß
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf - von Onkel Werner - 27.09.2022, 16:39
RE: Reparieren oder Neukauf - von Thomas74 - 27.09.2022, 17:26
RE: Reparieren oder Neukauf - von Björn - 27.09.2022, 17:39
RE: Reparieren oder Neukauf - von Onkel Werner - 27.09.2022, 20:43
RE: Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf - von Onkel Werner - 28.09.2022, 12:00
RE: Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf - von Onkel Werner - 28.09.2022, 17:29
RE: Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf - von Onkel Werner - 28.09.2022, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste