Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
Die Macht der Gewohnheit  Big Grin (z.B. Angst vor einen hochwertigen Equalizer Big Grin)

(14.01.2024, 13:07)TF1 schrieb: Die Macht der Gewohnheit  Big Grin (z.B. Angst vor einen hochwertigen Equalizer Big Grin)

Kicher  Ist schon Überirdisch Big Grin
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<

Ist ja alles schön und gut, aber was haben diese ganzen Witze mit dem Hifi Wahn zu tun - siehe Threadtitel?
In anderen Threads achtet der Lowfi doch so sehr drauf, daß das Thema eingehalten werden soll? Kicher
(15.01.2024, 07:59)Kellerkind schrieb: Ist ja alles schön und gut, aber was haben diese ganzen Witze mit dem Hifi Wahn zu tun - siehe Threadtitel?
In anderen Threads achtet der Lowfi doch so sehr drauf, daß das Thema eingehalten werden soll? Kicher

Dann schau mal u.a. Deine Postings .......

https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...03#pid6903
Warum heißt es wohl Hifi-Wahn? Wink

Das wir einen Riß in der Birne haben, wird doch wohl kaum jemand bestreiten wollen, oder?
(15.01.2024, 12:10)Rainer schrieb: Warum heißt es wohl Hifi-Wahn? Wink

Das wir einen Riß in der Birne haben, wird doch wohl kaum jemand bestreiten wollen, oder?

Ja Rainer,

uns darf man nicht um eine Spende bitten, das könnte so enden:

Kicher
Ich schau mir gerade Musterhäuser an, das hier sieht doch recht idyllisch ausSmile

Ob ich auch so ende?

(15.01.2024, 17:40)Kellerkind schrieb: Ob ich auch so ende?

Das letzte Bild passt eher zu Gerd und Rainer. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste