Nabend Thomas,
ein guter Cranio Sacral Therapheut ist der absolute Oberhit.
Ich war zig Jahre jede Woche in Cranio - oft auch 2-3 Mal die Woche - und hat mir enorm geholfen-
Problem ist da eher monetär - die Kassen zahlen nicht -
und so schwammen die Tausender dahin -
bis ich dann auf die Andullation stieß -
die das innert Monaten bei meiner Krankheit überflüssig machte-
und ich auch nicht mehr außer Hauses mußte.
Cranio ist aber aus meiner Sicht die beste Soforthilfe, die man kriegen kann.
Wenn der Therapheut/in gut ist spürt man bei massenhaft Leiden innert weniger Minuten eine wirkliche Erlösung.
Keine Ahnung, was so was heute kostet- ich mußte vor 20 Jahren schon 50 Euro hinlegen pro Anwendung-
und hat mich sogar bei Gallencholiken vom Sockel gehauen - ein Griff und ich war erstmal schmerzfrei!
Meine Nachbarin hat mir das damals empfohlen - die hatte mehrere Hüftgelenke verschleißt, schwere OP s - und stand nur noch unter Morphium und konnte selbst damit vor Schmerz nicht mehr schlafen - und mit Cranio war alles wieder erträglich und ohne Opiate.
Für mich war die Cranio der wichtigste Baustein überhaupt - bevor ich die Andullation entdeckte.
Nachteil war halt, daß ich meine Therapeuthin sonntags, feiertags und sonstwann benötigte - die aber ab und an dann nicht kommen konnte - weil im Ausland im Urlaub usw. lange Geschichte.
Hat man ne Maschine im Haus - siehts besser aus - und kann durchstarten wann immer man was braucht.