19.12.2023, 16:07
Mal lang gedachtes in die tat umsetzen. Abrüsten in gedanken und worten jetzt und hier.
Genug der zeit mit amps,vor/end kombis,pre/monoblöcke. Sich immerwieder neuem widmen und ebenso aus-löhnen.
Ebenfalls genug der ballerei mit 30er und 38er bässen; keine 3 tage sessions mit hotel&vollpension im haus mehr.
Diese eine akustische wissbegier und streben nach besseren geklänge haben an reiz verloren.
Auf den punkt gebracht:::das duo Sansui/ RB81 gibt mir alles was ich brauche. Ausreichend lautstärke,genug dynamik
prickelnde musik; im weiteren erhöhten hörgenuss im AV bereich.
Deshalb hier einiges zu erwerben mit der versicherung das alles zu 100% funktioniert.
AUDIOLAB 8300
AUDIOLAB 8000AP AV VORSTUFE
EXPOSURE 3010 S2 D
ADCOM GFA 6000 POWER AMP
HITACHI SR 903 RECEIVER
1 PAAR RP 8000 MK2
1 WHARFEDALE EVO 4 CENTER
Im falle von interesse,dann bitte ins postkastl.
Genug der zeit mit amps,vor/end kombis,pre/monoblöcke. Sich immerwieder neuem widmen und ebenso aus-löhnen.
Ebenfalls genug der ballerei mit 30er und 38er bässen; keine 3 tage sessions mit hotel&vollpension im haus mehr.
Diese eine akustische wissbegier und streben nach besseren geklänge haben an reiz verloren.
Auf den punkt gebracht:::das duo Sansui/ RB81 gibt mir alles was ich brauche. Ausreichend lautstärke,genug dynamik
prickelnde musik; im weiteren erhöhten hörgenuss im AV bereich.
Deshalb hier einiges zu erwerben mit der versicherung das alles zu 100% funktioniert.
AUDIOLAB 8300
AUDIOLAB 8000AP AV VORSTUFE
EXPOSURE 3010 S2 D
ADCOM GFA 6000 POWER AMP
HITACHI SR 903 RECEIVER
1 PAAR RP 8000 MK2
1 WHARFEDALE EVO 4 CENTER
Im falle von interesse,dann bitte ins postkastl.