Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
Die brauchen keine Playstation. Kicher
Zitieren
Hier gibt's echtes Stereo

Zitieren
Eine Gitarre mit viel Feuer

Zitieren
Hey Werner,

auf deinem Avatar hat Leon nur ein Ohr frei zum hören, hört also nur mono.... Big Grin
Zitieren
(15.12.2023, 16:10)Rainer schrieb: Hey Werner,

auf deinem Avatar hat Leon nur ein Ohr frei zum hören, hört also nur mono.... Big Grin

Hehe,

so kann sich der Leon das besser merken -
das mit dem einen freien Ohr ist das Betreute Hören -
da kau ich ihm regelmäßig ein Ohr ab und schreibe viel,
das mit den zwei freien Ohren ist das Analogforum - dort sieht es so aus:
(und schreibe ich weniger)
   

Wink
Zitieren
Och, da biste ja noch Schüler. Kicher
Zitieren
(15.12.2023, 16:49)Rainer schrieb: Och, da biste ja noch Schüler. Kicher

Na sicher -

ich kann ausgefuchsten Analogprofis da nicht viel erzählen -

da sind haufenweise Menschen an Bord, die in einer Technik drinstecken, wo ich schon über 30 Jahre raus bin.

Aber es gibt auch Themenbereiche, wo ich gerne was beisteuere oder weiß -

wie Lautsprecher........

ist ein Riesenladen !

Ich staune nur, wie viele Mitglieder und eifrige Schreiber es da gibt und lese auch ganz gerne -

und ja - wenn man so einen Haufen Menschen zusammen bringt, kann man das nicht mit der Intimität hier vergleichen -

da fallen dann halt schon von der Anzahl der Interessen und Teilnehmer auch mal Worte, die nicht sonderlich schmeicheln oder freundlich wirken -
 aber das ist einfach normal mit den Mißverständnissen im Netz, wenn man sich nicht persönlich kennt und von unterschiedlichen Punkten der Lebensautobahn als Fremder mit Fremden kommuniziert.

Ich bin nur hier im BT und dort AF (gelegentlich) und im Android Media Forum (ganz selten) angemeldet -
letzteres bin ich nur alle paar Monate mal unterwegs - wenn ich mich mal wieder über Videoformate aufschlaue oder TV und Streaming. Da kann ich gar nicht mitreden - weil ich so wenig über  den Computerkram weiß - ist aber interessant -
was heute möglich ist in Hausnetzwerken usw.. ich staune oft, wenn ich lese!

Smile
Zitieren
Noch ein Geschenktip für Weihnachten  (Kabelbrand)   Big Grin Big Grin

   
Zitieren
(17.12.2023, 15:07)TF1 schrieb: Noch ein Geschenktip für Weihnachten  (Kabelbrand)   Big Grin Big Grin

Und Knobelbecher können die auch nicht richtig schreiben    Kicher
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
Fand ich wirklich amüsant Smile 

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste