Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
#41
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#42
Lach,

wenn ich das Bild von Herrn Plant sehe, fällt mir der alte Spruch vom KLaus Meine (Sänger der Scorpions) wieder ein, über den ich mich in den frühen 90ern schlapp lachte:

Tritt der Elefant auf die Maus,
quellen der Maus die Augen raus.
Da sagt der Elefant zur Maus:
Da guckste, wa ?

Kicher
Zitieren
#43
Schön das Du auch mal  Kicher  kannst Werner !

In diesem Sinne .......


   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#44
   
Zitieren
#45
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#46
Vinylfreaks uffgebasst. Es gibt einen neuen Hai Ent Player.

Zitieren
#47
Monday morning joke Big Grin 

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#48
Morjen morjen,

das erinnert mich dran, vor ca. 10 Jahren las ich ein Buch vom Black Sabbath Gitarristen und seiner Vita -
da erwähnte er unter anderem, daß die Königsfamilie wohl große Fans von Sabbath sind und wie sich Ozzy dort daneben benahm und die aufm Dach von irgendso nem Palast spielen mußten usw.

Charles scheint wohl amtlicher Rock Mucke sehr angetan zu sein - übrigens - selbst Putin stürmte deren Backstage Kabine mal unangekündigt auf Rußland Tournee ( da war er noch kein Präsident) und hängte denen einen Orden um und war schwerstens angetan.

Ich selber fand eigentlich erst in späteren Jahren Zugang zur Black Sabbath Mucke - so ab den späten 90ern zündete deren Musik erst bei mir. In den 80ern gefiel mir nur ein Album mit so Engeln drauf, da hat wohl Dio gesungen.

Ich les ja gerne so Lebensgeschichten von Rockmusikern, was man da alles erfährt, ist der Hammer - weil die einfach schier jeden kennen. Am meisten beeindruckt hat mich bisher das Book of Seven Seals von Mat Sinner. Leider endet es Stand 2005.

Was hat der Mann alles erlebt!

Smile
Zitieren
#49
Zu Stoiber und Jagger:

Da sieht man es wieder, der Herr Stoiber muß es zeitlebens schwer haben krachen lassen und sehr excessiv gelebt haben, während der Herr Jagger wohl sehr diszipliniert lebte Wink
Zitieren
#50
(05.11.2023, 17:20)TF1 schrieb: Vinylfreaks uffgebasst. Es gibt einen neuen Hai Ent Player.


Ja damals, wo alles begann.
Du machst keinen Hehl aus deiner Liebe zum Vinyl... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste