Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
#31
(30.10.2023, 18:02)generg schrieb: Wo ist der Unterschied......

beides anstrengende erbsenzählende Theorie
Zitieren
#32
Beides geniales Zusammenfügen auf sein Art....!

Kicher Idea Kicher
Zitieren
#33
der Dienstag´s Joke Big Grin

   



                
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#34
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#35
Bei manchen Hörberichten muss ich an dieses Bild denken. Keine Ahnung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36
Japp, manchmal verzerrt das Bild halt ein wenig! Kicher
Zitieren
#37
Blutwürste  Big Grin 

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#38
(02.11.2023, 07:16)LowFi schrieb: Blutwürste  Big Grin 

Na ja,

ich hab ja auch schon mit dicken Dingern gearbeitet - bis hin zum Einlegen in Tankschläuchen oder auch Heizungsrohrisolationen -

das Bild kann nicht echt sein - weil - nach meiner Erfahrung schon wesentlich früher kein Gerät mehr stehenbleibt.

Kaputte Buchsen usw. waren daher in den 90ern immer wieder ein Thema bei mir - und Geräte ohne Beschwerungen gingen auch nicht mehr.

Aber so wirklich lachen kann ich da nicht mehr drüber, zumal einige Freunde noch mehr Aufwand betrieben haben und ich auch auf Messen in den 90ern sehr abenteuerliche Aufbauten sah - wo dann aber fast "tonnenschwere" Elektronik dranhingSmile

Keine Ahnung
Zitieren
#39
(02.11.2023, 07:16)LowFi schrieb: Blutwürste  Big Grin 

ich tippe auf Salami  Zunge

@Werner: Bananen würden abbrechen, die abgewinkelten Ringösen sehen relativ glaubwürdig aus.
Zitieren
#40
Schön @TF1  das Du wenigstens Humor besitzt ( aber das wissen wir ja schon lange Big Grin ) und das ist gut so !

Unsinnige Erfahrungs-Kommentare in diesem Thread " Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn  " sind hier absolut überflüssig & nicht willkommen !

Frei nach Charlie Chaplin " ein Tag ohne lachen ist ein sinnloser Tag " 

In diesem Sinne ...... Big Grin

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste