Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Special Ops: Lioness - Taylor Sheridan schlägt schon wieder zu!
Ganz ehrlich -

für mich der unglaublichste und fähigste Serienschöpfer ist seit Jahren der Taylor Sheridan - was der für ein Arbeitspensum hinlegt und für Schauspieler an Bord zieht ist der Wahnsinn - aber auch als Schauspieler (unter anderem bei eigenen Produktionen wie Yellowstone spielte er Gastrollen oder auch bei Sons of Anarchy) finde ich den klasse.

Nachdem mich Sheridan in letzter Zeit völlig zerlegte mit den Yellowstone Ablegern 1899 und 1923 - letztere mit Harrison Ford in der Hauptrolle und das genialste, was ich zeitlebens zu sehen kriegte -

startete bei Paramount schon wieder eine neue Serie mit ganz anderem Thema: Special Ops : Lioness

Woah - jetzt ist der auch im Actionbereich und Kriegsfilm unterwegs - Hammer - gestern den Piloten gesehen und die Kinnlade nicht mehr zugekriegt - hat er zusammen mit Nicole Kidman produziert - welche obendrein mitspielt.

Von Sheridan kann man eigentlich schauen was man will  - ich find da alles klasse - wie gesagt, 1923 hat mich völlig weggeschossen - die erste Staffel habe ich gleich zigmal angesehen.

Special Ops geht aber auch gleich voll ab - und wird man mittenreingebeamt!

Und dann läuft von ihm ja gerade die zweite Staffel von Major of Kingstown - auch sehr gut!

Wenngleich mir da zu oft das Wort Scheiße fällt - ist quasi in wirklich jeden Satz bei allen Schauspielern eingebaut -
hab dann mal auf die englische Tonspur geswitcht an ein paar Stellen- das ist im Original nicht besserSmile

Wie auch immer, falls ihr es noch nicht kennt, schaut halt mal rein in die Special Ops - echt heftig!

huepf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste