Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Foundation geht weiter! Sci Fi vom Feinsten!
Hallo Freunde,

ich war ja schon von der ersten Staffel von The Foundation auf Apple völlig hin und weg.

Habe dieses Science Fiction Epos bestimmt ein Dutzend Mal angesehen -

jetzt stellte ich fest, es gibt die ersten Folgen der zweiten Staffel -.

ich kriegte die Kinnlade nicht mehr zu -

das ist noch epischer als Star Wars und geht noch tiefer rein wie Dune.

Unglaublich was die da für eine Bildgewalt reingehauen haben und was für geile Action.

Da stimmt einfach alles .

Schaut das außer mir noch jemand?

Zieht euch mal den Trailer zur zweiten Staffel auf you tube rein-

das geht mir voll unter die Haut !

Foundation — Season 2 Official Trailer | Apple TV+ - YouTube 

Einhaken
Zweite Staffel durch und Daumen himmelhoch.
Bin alter SF-Fan und habe auch die Bücher durch, natürlich sind da Unterschiede aber die Serie schafft es sehr gut die Problematik des Imperiums darzustellen.
Sound und FX sind unglaublich.

Joachim
Hallo Joachim,

du kennst schon alle 10 Folgen der zweiten Staffel? Wie geht das denn? Keine Ahnung

Ich komme erst an 4 Folgen heran, die anderen kommen jeden Freitag - schau hier:

Foundation - Apple TV+ ansehen (DE)

Wenns das auch in BUchform gibt und in deutsch - würde ich mir gerne anschaffen.
Wie viele Bücher sind das denn? Heißt das auch so als Buch oder hat das nen anderen Titel?

Bin mehr als schwer begeistert von der Serie, unglaublich wie das rüberkommt und was für tolle Schauspieler.
Der Lee Pace als IMperator Tag übertrifft sich selbst - ich hab den schon in Halt und Catch Fire so brilliant gefunden.

Smile
Mit „Durch“ meinte ich alles vorhandene, bin auf jede Folge sehr gespannt. Die Bücher von Asimov habe ich über Jahre gekauft, weiß gar nicht ob es eine echte Liste mit richtiger Reihenfolge gibt, mache mich mal schlau!o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste