Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
Kicher

Damals Papier, heute chinesische Elektronik für die ewige "Suche".
Zitieren
   
Zitieren
Smile

Das erinnert mich an die 2,5 Jahre Verkäufer in einem Elektromarkt kurz nach der Wende...
Zitieren
   
Zitieren
Na ja,

ich war ein ziemlicher Fan vom Harald Juhnke -
und der machte gewaltige Trinkpausen -
Problem seiner Krankheit war eben, daß er kein typischer Alkoholiker war,
sondern in völlig unregelmäßigen Abständen in die Abhängigkeit förmlich bis zum Komasaufen kam -
das ist gefährlicher und heimtückischer als die dauernd unterschwellige leichte Lust was zu trinken und den
Kampf dagegen -
das bricht dann wie eine Urgewalt über den Mensch rein und gibts kein Halten mehr.

Ist eine ganz hinterhältige Krankheit!
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste