Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
Eine seltsame Maus, die Leon da am Wickel hat. Sieht nach einer invasiven Art aus. Und mit Kellerkind Turbo ist sicherlich das E-Bike gemeint  Big Grin

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
Sport ist Mord,
ich hielt in der ersten Runde keine 5 Sekunden durch, was soll man machen?

[Bild: 9os94frv.png]
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Gib ihm kein Futter mehr!

Big Grin

Und ich wollte doch noch Deine nächsten Boxen hören!
Hifi Forum?
Man hört sich
Uwe
Doppelposting versehentlich...
Bei dem hier mußte ich lachen:

[Bild: nfnj7yft.png]
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
@Kellerkind
Hallo Werner, kennst Du den Spruch "Weniger ist mehr" ? 
In einer Zeit in der man überall mit KI und Fake Bildern zugemüllt wird, sind viele Leute einfach nur noch genervt von diesem Thema.
Ich habe Meldungen bekommen von Leuten die finden Deine KI Bilder einfach nur anstrengend und widerlich anzusehen.
Gegen ab und zu mal ein Bildchen erstellen habe ich ja nichts dagegen, aber letztenendes macht die Dosis das Gift.

Grüße Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Das gilt auch für Class-D-Verstärker  Keine Ahnung

Man könnte sagen: " die Welt strebt stets ein Gleichgewicht an ... "
Gruß
Mustafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste