Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weltpremiere Röhrenvorstufe Makroaudio Proxium Pre
[Bild: pni67vnv.jpg]

[Bild: zakfques.jpg]

[Bild: 5km3ecej.jpg]

Ich finde sie sehr hübsch, sehen aber in natura noch viel schöner und wertiger aus Smile

Ursprünglich wollte ich die Vorstufe auf die Endstufe stellen, das baute mir aber zu hoch auf und sah – für mein Empfinden, auf meinem Rack – zu wuchtig aus. Jetzt steht vorübergehend der Gustard auf der Vorstufe, wärmetechnisch scheint es kein Problem zu sein, aus optischen Gründen muss ich mochmal schauen, ihn links daneben zu stellen.
Sieht doch gut aus ? 

Meiner läuft auch ganz wunderbar. Er passt einfach, geradlinig, schlicht und ohne Schnickschnack.

Hui,

du hast dir auch einen geholt - cool!

Vergeßt nicht mal auf der Makroaudio Webseite ein Produkt-Feedback zu hinterlassen.

Gerade die Vorstufe ist sehr rar gesät bisher.

Danke für die Bilder von euch,cool!

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
(Gestern, 15:04)Hififreak schrieb: Sieht doch gut aus ? 

Meiner läuft auch ganz wunderbar. Er passt einfach, geradlinig, schlicht und ohne Schnickschnack.

Hallo Hans was hast du denn als Endverstärker an der Makro-Audio Vorstufe ?

Grüße Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Werde ich natürlich noch machen, muss nur noch irgendwie meine Gedanken sortieren, da ich aktuell noch etwas sprachlos bin Wink Auch wüsste ich nicht, wie ich Pre und Endstufe unabhängig voneinander bewerten sollte, die gehören einfach zusammen. Die Enddtufe direkt an den DAC zuhängen, nur um vergleichen zu können – da fehlt mir die Motivation für. So wie es ist, ist es perfekt  Smile
(Gestern, 15:31)Thomas74 schrieb:

Grüße Thomas
Keine  Cool
Die Vorstufe versorgt ATC Aktivlautsprecher. 

Grüße Hans
(Gestern, 15:41)Hififreak schrieb:
(Gestern, 15:31)Thomas74 schrieb:

Grüße Thomas
Keine  Cool
Die Vorstufe versorgt ATC Aktivlautsprecher. 

Grüße Hans

COOL, die SCM40 oder evtl. 50 stehen mit auf meiner Liste zukünftiger Lautsprecher, die ich mir mal anhören wollte. Aber das braucht noch ein einige Jahre.
Hallo Freunde, 

Mit ebbes Glück kann ich schon über Ostern die Halbleitermodule statt der Röhren für die Pre testen.

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste