wer gerne Electronic unterlegt mit Alltag hört, hier kann geholfen werden.
https://yosihorikawa.bandcamp.com/album/impulse
sehr spannend zu hören, immer auf den Hintergrund achten, den Bassregeler nicht aufdrehen!
Joachim
Sehr interessant!!
Schade, dass es das Album nicht in Mehrkanal gibt, wäre dafür prädestiniert.
LG,
Horst
Electronic goes Pink Floyd (zumindest was die Album- und Titelbezeichnungen angeht

):
3 Box-Sets mit je 5 CD's Ambient/Elektronik Musik von Pete Namlook und Klaus Schulze!
"The Dark Side Of The Moog" 9 - 11:
Bis vor kurzem sagte mir Pete Namlook überhaupt nichts, obwohl er doch einige Alben herausgebracht hatte (s. z.B. auf Bandcamp). Allerding war Ambient, etc. der 90er auch nicht so mein Ding und ich hatte dementsprechend in dieser Richtung auch keine Berührungspunkte. Ich bin erst durch die Mehrkanalmusik über den Namen gestolpert und die Kooperation mit Klaus Schulze hatte mein Interesse geweckt.
Apropos Mehrkanalmusik, da verbirgt sich ein kleines Schmankerl im 9 - 11 Boxset und mehr dazu in meinem entsprechenden Thread!
LG,
Horst
Schön das es hier auch weiter geht.
Ich habe am letzten Bandcamp-Friday auch was interessantes gefunden, zu dem Interpreten muss man aber unbedingt die Hintergrundgeschichte googeln.
Wer auf frühere Kraftwerk/Michael Rother etc. steht kommt hier auf seine Kosten.
Werde am nächsten Bandcamp-Friday auch den noch verbliebenen Rest kaufen:
DDR-Dopingmusic