Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thivan Eros 9 X - Die Neuauflage zum 10 Jährigen
So,

Zimmer ist ausgeräumt-

ist immer etwas fummelig mit dem Abbau.

Meine alte Eros Anni sieht immer noch aus, wie neu aus dem Karton - 
das war noch Qualitätsfurnier,
wenn ich da an meine diversen Tannoys denke, wie die ausgesehen haben nach Jahren,
Blasen, Verfärbungen, abgeplatzte Ecken usw.

Die Vietnamesen haben es da richtig drauf mit dem Holz - meine Thivan S 6 steht ja auch nach 5 Jahren noch wie geleckt da,
obwohl der jeden Tag die Sonne ins Kreuz scheint.

Bei meiner Westminster bin ich damals mit Politur einschmieren gar nicht nachgekommen,
weil sich das sonst laufend verfärbte,
die Thivanen sahen noch nie Politur, die bleiben einfach wie sie sind.

Hoffentlich kommt die Spedition bald und hoffentlich ist alles im Paket drin, nicht, daß die Füße/Streben vergessen wurden
einzupacken - erlebte ich damals bei Tannoy bei der DC 10T White Edition, wo es Basen zu gab, die noch in England schlummerten,
als die Boxen hier aufschlugen - natürlich damals im schlimmsten Schneesturm und dauerte dann Wochen, bis die nachgeliefert wurdenSmile))

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Lieber Werner,

ich sehen nur eine Möglichkeit, wie Du das aushalten kannst....

Du stellst Dein Laufband vors Haus und gehst den Boxen aktiv entgegen!

Smile Smile Smile

Anders würde ich es garnicht aushalten.
(13.02.2026, 10:44)generg schrieb: Lieber Werner,

ich sehen nur eine Möglichkeit, wie Du das aushalten kannst....

Du stellst Dein Laufband vors Haus und gehst den Boxen aktiv entgegen!

Smile Smile Smile

Anders würde ich es garnicht aushalten.

Hallo  Gerd,

die Boxen sind irgendwann gegen halb 11 aufgeschlagen - ich war bis eben mit auspacken und aufbauen beschäftigt,
die ersten Töne sind hier himmlisch!

Es gibt viel zu erzählen - und ja, die Dinger greifen ordentlich durch und kommen selbst bei 20 hz Testton noch in dem Raum!

Ich will jetzt aber weiter hören - und -

dann liegt im Flur ne Makroaudio Proxim Pre - die kam um 11!

Wenn schon, denn schon, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Dann wünsche ich Dir einen schönen erregenden Tag, voller emotionaler Bewegung und glücklicher Analyse......

Smile
Jetzt gibt es bald wieder spannenden Lesestoff. Ich freu mich drauf  Cool

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
Woah,

wieder mal so ein richtig geiler Freitag der 13teSmile

Wie schon bei der allerersten Eros 9 Anni - am ersten Tag auch - blanke GlückseligkeitSmile

[Bild: nloyo92m.png]

Und dann auch mit der Makroaudio Proxium Pre !!!!!!!!!!

[Bild: 8r7d3coi.jpg]
Weltweit die Nummer 1  !!!!!!  der Eros 9 X  !!!!!!!

[Bild: aiphfh3w.jpg]

[Bild: euhitstj.jpg]
Ei, die sehe´ ja aus, wie die aale!

Big Grin

und Du aach!
Schön, dass es heute mit der Lieferung geklappt hat. Viel Spaß mit der neuen Eros.

Sehe ich da auch ne Makroaudio Vorstufe? 

VG Christoph
(13.02.2026, 18:14)Macuilxochitl schrieb: Schön, dass es heute mit der Lieferung geklappt hat. Viel Spaß mit der neuen Eros.

Sehe ich da auch ne Makroaudio Vorstufe? 

VG Christoph

Japp,

[Bild: 8fvo9mtq.jpg]

[Bild: kkiafoux.jpg]

Thread dazu kommt dieser Tage - ich kann jetzt schon sagen - weltklasse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste