Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Biete: Lapp Lautsprecherkabel
Hallo liebe Leute,

ich verkaufe ein Paar Lautsprecherkabel Lapp 110, 2x 5,0m, single-wire. Bestellt und konfektioniert 04/2022 vom geschätzten Kabelmeister des KK-Forums "Micromara". 
Praktisch unbenutzt, daumendick, tolles Geflecht aufgezogen - siehe Bilder.

Es sind Bananen-Stecker verbaut. 

Alles fest, keine Mängel, neuwertiger Zustand.

Preis verhandelbar, ich rufe erstmal 295 Euro auf (ich zahlte damals ca. 380 Euro).
Bei Interesse bitte PM.

Bilder folgen ... vorausgesetzt die Verlinkung funktioniert, ansonsten gerne auch per Mail.

Ich mache morgen neue Bilder.        
250 Euro? Ich brauche sie nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es den alten Kabelthread aus dem KK Forum noch gibt? Die Kabel sind schon was feines, nicht nur optisch. 
Beste Grüße
Macuil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste