10.07.2025, 21:47
Nabend Leuts,
ich sags nochmal ganz deutlich -
derart muskikalische und emotional involvierende Endstufen wie die Makro Audio Monos - erlebte ich zeitlebens noch nicht-
da kommt einem wirklich alles bisher gehörte "maschineller" vor.
Ich checkte die Makros jetzt an Max 1, Thivan S 6 und Atlantis Lab 38 -
ich komme immer zu dem Ergebnis - egal ob leise oder laut -
es haut mich aus den Latschen.
Eine echte Schande, daß da nicht massiv in der Presse berichtet wird - aus meiner Sicht -
die Dinger sind so wunderschön und schnell und wendig -
vom Sound -
da fühlt man sich schier "verarscht" wenn die loslegen.
Kann doch gar nicht sein!
Doch, kann es.
Muß man selbst erleben, sonst glaubt man das nicht.
Ich war bei Thomas you tube Videotipp damals auch skeptisch in dem Podcast, daß da ggü. ner 40.000 Euro Endstufe noch massiv was ging- Zitat von allem noch mehr -
aber na ja, wenn mans nicht probiert, kann man nicht mitreden.
Also hab ichs probiert.
Ihr glaubt gar nicht, was ich dem Entwickler Herrn Gurskij an Dankesmails und Lobhuldigungen raushaute -
ich selbst sehe es schier als meine Mission als Mensch dieses Produkt bekannter zu machen und Bekannten und Freunden näher zu legen.
Wäre ich jünger und noch fitter - ich würde das zum Beruf machen wollen die Dinger weltweit zu vermarkten, derart umgehauen hat mich das.
So was hätte ich in den 90ern erleben müssen , ich hätte alles stehen und liegen lassen, glaubts mir.
ich sags nochmal ganz deutlich -
derart muskikalische und emotional involvierende Endstufen wie die Makro Audio Monos - erlebte ich zeitlebens noch nicht-
da kommt einem wirklich alles bisher gehörte "maschineller" vor.
Ich checkte die Makros jetzt an Max 1, Thivan S 6 und Atlantis Lab 38 -
ich komme immer zu dem Ergebnis - egal ob leise oder laut -
es haut mich aus den Latschen.
Eine echte Schande, daß da nicht massiv in der Presse berichtet wird - aus meiner Sicht -
die Dinger sind so wunderschön und schnell und wendig -
vom Sound -
da fühlt man sich schier "verarscht" wenn die loslegen.
Kann doch gar nicht sein!
Doch, kann es.
Muß man selbst erleben, sonst glaubt man das nicht.
Ich war bei Thomas you tube Videotipp damals auch skeptisch in dem Podcast, daß da ggü. ner 40.000 Euro Endstufe noch massiv was ging- Zitat von allem noch mehr -
aber na ja, wenn mans nicht probiert, kann man nicht mitreden.
Also hab ichs probiert.
Ihr glaubt gar nicht, was ich dem Entwickler Herrn Gurskij an Dankesmails und Lobhuldigungen raushaute -
ich selbst sehe es schier als meine Mission als Mensch dieses Produkt bekannter zu machen und Bekannten und Freunden näher zu legen.
Wäre ich jünger und noch fitter - ich würde das zum Beruf machen wollen die Dinger weltweit zu vermarkten, derart umgehauen hat mich das.
So was hätte ich in den 90ern erleben müssen , ich hätte alles stehen und liegen lassen, glaubts mir.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!