Hallo Ohrgestöber,
laß mich raten, Trafobrummen und ein altes Modell gebraucht gekauft? Die Kisten sind über die Jahre laufend verbessert worden.
Die aktuellen Trafos sollten nicht brummen , nur ganz kurz beim Einschalten.
An Cinch hab ich selber gar nicht gedacht, alldieweil ich kein Cinch benutze - eben weil, bei egal an welchen Geräten hier im Hause ,
immer wieder Probleme mit Brummerei............daher nutze ich seit mindestens 10, wenn nicht 15 Jahren keine Cinchkabel mehr und hab volle Kabelkisten mit dem Zeuch
Daß bei XLR Brücken eingesteckt sind, sah ich, die mußte ich rausnehmen, damit ich die Stecker reinkriege, was die da sollen , keine Ahnung.
Das tut mir nun leid, daß du da Probleme hast, an so was hab ich gar nicht erst gedacht, weil eben immer mit XLR unterwegs.
Mail doch mal den Herrn Gurskij an über die Webseitenadresse, der kann dir bestimmt helfen.
Ggf. rüstet er dir aktuelle Trafos nach, die nochmal ne Schirmung zwischen Sekundär und Primärwicklung haben.
Ich drück dir da mal die Daumen, wenn man nämlich den Sound der Makros mal im Ohr hat, fällt es sehr schwer, wieder was anderes zufrieden zu genießen.