Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gerade läuft ... und gefällt
Hugo Kant - Far From Home

schwer zu beschreiben, eine musikalische Reise.
Ich fürchte, damit kann ich hier keinen Blumentopf gewinnen.
Aber mich hat es total überrollt und hinter der Schwere steckt etwas Schönes.

Divide and Dissolve - Systemic
Total geniales Album

DAVID JUDSON CLEMMONS - Everything a War

Die größte Überraschung der letzten Zeit, kann gar nicht festmachen weshalb, aber höre ich rauf und runter. Merkwürdigerweise steht als Release-Termin der 28.03. und bei Amazon Music stehen auch nur zwei Songs als Singles vom Album drin, bei Tidal gibt es das ganze Album.?

Lady Gaga - MAYHEM finde ich überraschender Weise auch sehr gut, nachdem ich irrtümlich vermutete, Harlequin würde mir gefallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste