Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony MDR-F1 überholen
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung bezüglich einer Überholung von Kopfhörern?

Mein altes Schätzchen Sony MDR-F1 hat dringend eine Generalüberholung nötig. Meine Tochter hat sich das gute Stück entliehen und mir nach zwei Jahren wohl sehr intensiver Nutzung völlig ruiniert zurückgebracht.  Traurig

Das ist für mich der komfortabelste KH den ich je auf meinem Kopf hatte, was mir meine Tochter auch so bestätigte. Sie muss ihn wohl Tag und Nacht auf dem Kopf gehabt haben, so wie er nun aussieht. 
Ich freue mich auf Feedback!

Grüße Michael
(08.02.2025, 14:11)Adaptor schrieb: Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung bezüglich einer Überholung von Kopfhörern?

Mein altes Schätzchen Sony MDR-F1 hat dringend eine Generalüberholung nötig. Meine Tochter hat sich das gute Stück entliehen und mir nach zwei Jahren wohl sehr intensiver Nutzung völlig ruiniert zurückgebracht.  Traurig

Das ist für mich der komfortabelste KH den ich je auf meinem Kopf hatte, was mir meine Tochter auch so bestätigte. Sie muss ihn wohl Tag und Nacht auf dem Kopf gehabt haben, so wie er nun aussieht. 
Ich freue mich auf Feedback!

Grüße Michael

Würde es mal bei Sertronics versuchen ...

https://tools.sertronics.de/de/Reparatur...DR-F1.html
Super, vielen Dank!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste