Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelegenheiten, Schnäppchen & Raritäten Thread
(27.01.2025, 04:35)cRm schrieb: ...der Preis ist super, Delft ist nur 150km entfernt, aber ich fürchte, da wäre der Wunsch Vater des Gedanken und ich würde in meinem Raum nicht dauerhaft damit glücklich werden. Schade, dass es die Eros 7 nicht zu dem Preis gibt.

Hallo Rufus,

ich weiß nicht, wie groß dein Raum ist, meiner hat 22 qm und das läuft Bombe!

Hab die allerdings auch via EQ angepaßt! Muß ich dort aber wegen meiner massiven stehenden 37 hz Mode mit jedem Lautsprecher machen!

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Hallo Werner, 

habe grade was wegen meinen neuen Lautsprechern gepostet.
Ich denke das war die richtige Entscheidung.
Limited Edition von Klipsch THE NINES McLaren bei MD Sound zum Superpreis:

https://www.md-sound.de/Klipsch-The-Nine...u-UVP-2099

Mich haben gestern Abend meine THE SIXES mal wieder weggeblasen. Die NINES legen da wohl noch ein paar Schippen drauf - und ich frage mich manchmal, ob ich zum Musikgenuss wirklich mehr bräuchte?!  Keine Ahnung

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Ist das für ein Paar ?

Auf LOW BEATS GIBT ES EINEN TEST.

https://www.lowbeats.de/test-aktivbox-kl...hen-smart/

l.g. werner
„In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.“  Karl Kraus

(01.02.2025, 17:19)Onkel Werner schrieb: Ist das für ein Paar ?

Auf LOW BEATS GIBT ES EINEN TEST.

https://www.lowbeats.de/test-aktivbox-kl...hen-smart/

l.g. werner

Paarpreis. Etwas anderes würde bei einer Master-Slave Kombi auch keinen Sinn machen  Wink

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Stimmt natürlich !  l.g. werner
„In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.“  Karl Kraus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste