Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Cabasse Goëland 4 VTA 3 Aktivlautsprecher
Hatte gedacht, vielleicht hat hier einer Interesse daran.
Da ich sie nicht mehr stellen kann, aber sie erst verkaufen möchte, bevor ich mir neue kaufen kann, würde ich gerne 1850€ dafür haben. Gekauft habe ich sie vor etwas weniger als 2 Jahren aus erster Hand, für 2700€. Dementsprechend halte ich meinen aufgerufenen Preis für ziemlich fair. 

Die Kondensatoren wurden beim Fach-Händler schon getauscht. OVP ist vorhanden. 

Mit dabei 2x ca. 10m hochwertiges Cinch auf XLR Kabel 
8 spezial angefertigte Füße

Gerne vorbeikommen um sie Probe zuhören.
Die Lautsprecher stehen in 46446 Emmerich.

Da ich Grade irgendwie zu doof bin, hier Bilder hochzuladen, hänge ich mal den Link von Kleinanzeigen hier an, ich hoffe das geht in Ordnung.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/c...pp_android
Die Anzeige kenne ich da ich öfters nach Cabasse Boxen Ausschau halte. Meiner Meinung nach ein faires Angebot. Das waren damals die Creme de la Creme an Boxen. Leider wohne ich zu weit weg, ansonsten wäre ich schon für mind. eine Testsession bei Dir.
Gruß
Mustafa
Hallo Mustafa, 
schön das sie Dir gefallen. Du glaubst gar nicht, was man bei Kleinanzeigen für blöde Nachrichten bekommt. Was mir einfällt die für den Preis anzubieten, die Dinger kauft eh keiner….
Es gibt immer wieder Tage, da denke ich, ich behalte sie doch, da sie meine Traumboxen waren, aber der Raum passt halt nicht mehr Confused

Selbstverständlich kann man gerne, ganz unverbindlich, zu einer Testsession kommen.

Liebe Grüße 
Rufus
Geht mir genauso: wenn ich den Raum hätte, würde ich sie mir sofort holen.
Tolle Lautsprecher.
Bin leider auch zu weit weg. Interessant finde ich sie allemal.
Besten Gruß
Friedrich
Nabend Rufus,

mir sind Annoncen auch zu nervig geworden über die Jahre, ich drücke mittlerweile meine alten Sachen, sofern ich sie nicht gleich unter Kumpels vom Forum loskriege - gerne meinen Händlern als INzahlungnahme auf.

Das klappte prima, so wurde ich auch meine HD 311 schmerzfrei los.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
(17.01.2025, 17:44)cRm schrieb: Hallo Mustafa, 
schön das sie Dir gefallen. Du glaubst gar nicht, was man bei Kleinanzeigen für blöde Nachrichten bekommt. Was mir einfällt die für den Preis anzubieten, die Dinger kauft eh keiner….
Es gibt immer wieder Tage, da denke ich, ich behalte sie doch, da sie meine Traumboxen waren, aber der Raum passt halt nicht mehr Confused

Selbstverständlich kann man gerne, ganz unverbindlich, zu einer Testsession kommen.

Liebe Grüße 
Rufus
Was die Unterstellung bez. Wucherpreis betrifft, denke ich, entweder leben die hinterm Mond und hatten lange Zeit bei Kleinanzeigen die Anzeigen nicht durchforstet oder wollen einfach rumtrollen. Gefühlt haben sich die Gebrauchtpreise von vielen Boxen unter anderem Dynaudio, Proac etc. verdoppelt. Jeder Hinz und Kunz denkt mitlerweile, die müssen dem Inflationspreis noch zwei Schippen draufschlagen.

Beispiel ebay: ich hatte mal vor 13 Jahren die Proac Minitower - damals schon Auslaufmodell. Eine etwas ältere ziemlich schmale Box die ich damals für 300 gekauft und für etwa den gleichen Preis nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. Da ist doch bei ebay derzeit tatsächlich eine gleiche mind. 13 Jahre alte drin und der Verkäufer verlangt 1000 euros. Die kriegt er niemals für den Preis los, es sei denn ein Depp läuft da zufällig vorbei.
Jedoch der verlangte Preis für Deine Cabasse geht völlig in Ordnung m.M.n.
Gruß
Mustafa
Sehe grad dass die Boxen reserviert sind. Wundert mich nicht dass diese in kürze einen ernsthaften Interessenten gefunden haben.
Gruß
Mustafa
Ich hatte sie bei Kleinanzeigen schon 3 Monate drin stehen. Am Anfang hatte ich gehofft, einen ähnlichen Betrag raus zubekommen, wie ich selbst bezahlt habe.
Im Audio Markt waren sie jetzt 2 Wochen drin und dort hatte sich auch jemand gemeldet. Wir müssen nur noch einen Termin ausmachen, da er eine Anreise von 6-7 Stunden haben wird. Deshalb bin ich auch noch ein wenig skeptisch, andererseits bekommt er die Lautsprecher für 1000€ weniger, als ich vor knapp zwei Jahren dafür bezahlt hatte, also denke ich mal, dass es ein sehr gutes Angebot ist.

Wenn sie verkauft sein sollten, werde ich es hier nochmal kurz rückmelden.
Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass hier doch ein Interessent ist. Da der potentielle Käufer aufgrund  der langen Anreise bis jetzt noch nicht kam, stehen die Lautsprecher wieder zum Verkauf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste