Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gerade läuft ... und gefällt
#41
Hallo Björn,

konntest Du noch eine 45-er de Luxe Version bekommen? Für mich gab's nur noch die 33-er Standard Edition. 

Viele Grüße,
Peter
Zitieren
#42
Hallo Peter,
Ja wir waren am HighEnd Wochenende bei Audio Creativ und Max Krieger hatte da noch welche.

   

Gruß Björn
Zitieren
#43
Hallo zusammen,

ich konnte nicht widerstehen und habe mir vor einer Woche die Tool „Fear Inoculum“ in der 3 LP, 180g Version gegönnt. Bin von der gesamten Qualität, also Aufnahme/Klang, Pressung, Innenhüllen und Gatefold begeistert. Die Songs sind auf fünf Seiten verteilt und klingen hervorragend. Ein Must have für analoge Metaller! Ob das Set bestehend aus 5 LP das ganze noch steigern kann ist kaum vorstellbar. Hat jemand Erfahrungen dazu?
   
Zitieren
#44
Mit vielen bekannten Gastmusikern wie:
Daniel Hope, Roland Kaiser, Yvonne Catterfeld, Nils Landgren, Till Brönner, Frank Chastenier, die Zucchini Sistaz und das Swonderful Quartett.

   
Zitieren
#45
Höre gerade über meinen alten mp3 Player ( 15 Jahre alt ) selbstgemixte Musik. Viel Klassik mit Trance-Techno gemischt. Das Programm auch so 15 Jahre alt hatte ich damals von meinem Sohn. Konnte 12 Spuren zusammen mixen.

Was soll ich sagen.......macht Spass zu hören und klingt Ratten scharf.
Zitieren
#46
(27.09.2024, 13:25)Onkel Werner schrieb: Höre gerade über meinen alten mp3 Player ( 15 Jahre alt ) selbstgemixte Musik. Viel Klassik mit Trance-Techno gemischt. Das Programm auch so 15 Jahre alt hatte ich damals von meinem Sohn. Konnte 12 Spuren zusammen mixen.

Was soll ich sagen.......macht Spass zu hören und klingt Ratten scharf.

Hallo Werner

Da würde ich gern mal reinhorchen. Kannst du 2 oder 3 Titel mit Email verschicken oder auf eine Plattform hochladen?
Zitieren
#47
Hallo...weiss leider nicht deinen Namen.

Muss mir mal nen Brenner kaufen. Die Laptops haben so was ja nicht mehr. Die beste Mix-Mucke hab ich auf den Creativ mp 3 Player. Windows 10 erkennt den nicht mehr.
Wenn der mal den Geist aufgibt ist das meiste Futsch. Einiges hab ich damals aber gebrannt. Wie gesagt. wenn ich einen Brenner habe ziehe ich dir die Sachen auf nen Rohling und schick sie dir.

l.g. werner
Zitieren
#48
Guten Abend,

gerade läuft auf wdr3 eine Sendung mit Aufnahmen von Bud Powell. 
Aktuell ein Stück von 1949 (!) zusammen mit Charly Parker, Dizzy Gillespie, Max Roach - einfach klasse!
Das ist Musik, bei der die limitierte Qualität der historischen Aufzeichnung gar nicht wahrgenommen wird (geht jedenfalls meiner Wenigkeit so).

Am Rande: hatte gar nicht mehr in Erinnerung, daß Powell derart heftige Zeiten durchlebt hat.

Gruß Eberhard
Zitieren
#49
Guten Morgen Eberhard

besorge dir mal folgendes Buch

https://www.thalia.de/shop/home/artikeld...1000941579

Ein Muss für jeden Jazz Liebhaber.    l-g- werner
Zitieren
#50
Eben im Netz gefunden

Knorkator - Ihr habt gewonnen

https://youtu.be/j7BDpjmU0Pw?si=E2M9UxJ1j341sgCg

https://youtu.be/4IX-xHUYROY?si=QTXjRm9UGVOstOqx

Normaler Weise ist das absolut nicht meine Mucke, aber irgendwas machen die Jungens anders.   l.g. werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste