Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anTiTon ARNO Hybridverstärker
Und ja Stefan, der Arno ist halt schlichtweg ein Siegertyp!
Zitieren
Einen Arno würde ich mir immer wieder kaufen.

Immer wenn ich ihn in Betrieb nehme, kommt meine Frau aus der Küche angerannt!

Prost Bier
Zitieren
aber dann gibt es kein Essen......!

Wink Wink Wink
Zitieren
... rühr mir meine Buchstabensuppe eh immer selbst an Big Grin
Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

ein verstorbener Präsident eines großen schwäbischen Fussballclubs, ja der mit dem Doppelnamen, der auch als Kultusminister in den 70er und 80erJahren sein personalunionistisches Unwesen trieb,  hat uns die Welt immer so erklärt:

So lange in der Kirche noch die Orgel spielt, ist die Messe noch nicht gelesen.

Die Orgel orgelt, das Spiel läuft, die letzten Röhren, Mannies 77er Voskhod und meine 68er Voskhod, die ich vom Rainer erwerben durfte, stehen als letztes Pärchen noch zum finalen Musikcheck bereit.

Ich werde in den nächsten Tagen darüber schreiben und hoffe, dass wir uns alle hier erhalten bleiben....
Gabs Störgeräusche von aussen? Hat jemand mit einer zu heissen Nadel gestrickt? Nö, oder?  Da fällt mir eine Platte ein...Crises, what crises?
Grüßle vom Schdefan, der wo schreiba duuud
Zitieren
Hallo Leute,

ich reib mir gerade die Augen, warte doch noch fieberhaft auf den Bericht vom Pedro und der Thivan Ultra versus Max 1 - den er demnächst verfassen wollte -

nun ist der weg - ich sehe aber nirgends einen Grund?

Rupert auch?

Ich war seit letzter Woche kolossal im Endstufen testen und vergleichen -
wäre nett, wenn mich mal jemand aufschlaut - gerne per PN noch lieber via Mail.

Ich hoffe, ich bin kein Stein des Anstoßes.

Huh
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
Das lag auch an der "Europameisterschaft".
Bis in die 90er des vorigen Jahrhunderts gab es konservative und gewerkschaftsnahe Ansichten und die Wahrheit lag irgendwo in der Mitte. 
Heutzutage ist das etwas einseitig und schwierig. verlegen
Zitieren
(09.07.2024, 14:17)Kellerkind schrieb: Hallo Leute,

ich reib mir gerade die Augen, warte doch noch fieberhaft auf den Bericht vom Pedro und der Thivan Ultra versus Max 1 - den er demnächst verfassen wollte -

nun ist der weg - ich sehe aber nirgends einen Grund?

Rupert auch?

Ich war seit letzter Woche kolossal im Endstufen testen und vergleichen -
wäre nett, wenn mich mal jemand aufschlaut - gerne per PN noch lieber via Mail.

Ich hoffe, ich bin kein Stein des Anstoßes.

Huh

Hallo Werner,

hab dir eine Mail geschickt. Wir sollten das hier nicht weiter thematisieren da es mit diesem Thread auch nichts zu tun hat.

Liebe Grüße
Manfred
Zitieren
Die Arnonauten Pedro und Athlon64 haben das Raumschiff betreutes hören verlassen, warum weiß ich nicht.  verlegen
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnte ein Grund da drin liegen, dass seit Werners Einlassungen hier im Arnothread die Stimmung etwas, sagen wir salopp, ausbaufähig ist.

Wir sollten uns ALLE fragen, hinterfragen, ob es nur gekränkte Eitelkeit oder ein sonstiger trivialer Grund ist, wenn engagierte Schreiber, wie Pedro und Rupert das Forum verlassen.
Oder ob grundlegendes falsch läuft.

Ich jedenfalls find das jammerschade, der Verlust dieser beiden Foristen wertet unser Forum ab, was ich sehr bedauerlich finde und das möchte ich in aller Deutlichkeit hier offen artikulieren.

Nur mal so zur Info:
Der Arnothread ist der längste zusammenhängende Thread hier im Forum, hat die meisten Klickraten etc. Er ist aus diesem Grund ein Aushängeschild für dieses Forum.

Und wir bekommen es nicht gebacken, zwei der engagiertesten Schreiber  zu schützen, zum Weitermachen zu motivieren, auch mal einzuschreiten, den unsachlichen Stimmen auch mal eine Grenze aufzuzeigen?

Ganz ehrlich, so macht das keinen Spass und ich kann die Beweggründe zumindest von Rupert, die mir vorliegen, gut verstehen.

Ein einfaches "Weiterso" kann ich mir aktuell nach dieser erbärmlichen und entwürdigenden Entwicklung auch nicht wirklich vorstellen!

Werner, dass Du keinen Grund sehen willst, das lasse ich lieber unkommentiert.
Grüßle vom Schdefan, der wo schreiba duuud
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste