Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dipol/ Open Baffle Subwoofer
#11
Servus Pedro,

hört sich gut an. Und aus eigener Hand. Gratuliere!
Aber stell doch auch mal Pülder rein.

Prost Bier
Zitieren
#12
(18.05.2024, 09:25)Athlon64 schrieb: Servus Pedro,

hört sich gut an. Und aus eigener Hand. Gratuliere!
Aber stell doch auch mal Pülder rein.

Prost Bier

Huh
Moin, sind doch Bilder drin.
Zitieren
#13
Ich seh nix ..  Keine Ahnung
Zitieren
#14
(18.05.2024, 09:47)Athlon64 schrieb: Ich seh nix ..  Keine Ahnung

Dann stimmt entweder mit deinen oder aber meinen Augen nicht   Kicher
Zitieren
#15
(18.05.2024, 09:02)Pedro schrieb: [Bild: IMG-2403.jpg]

[Bild: IMG-2401.jpg]

Also das ist echt phänomenal, sowas von sauber zu integrieren und der rabenschwarze, sehr tiefe Bass kommt völlig aus dem Nichts und verschwindet genauso blitzschnell wieder.
Die Einstellungen können penibel genau und fein justiert werden.
Der Gewinn an räumlicher Darstellung ist als grandios zu bezeichnen, ich bin geflasht und begeistert. Schock
Zitieren
#16
Das sieht alles sehr gut aus, Pedro!

Tolle Arbeit!

Machst Du für mich/ uns bitte auch ein Bild von hinten.....?

Grüße
Zitieren
#17
Servus,

liegt am Firefox, nicht an meinen Augen.  Kicher
Mit dem Chrome gehts. Seltsam!?
Zitieren
#18
Tolles Projekt! Ich wäre eventuell an einem Nachbau interessiert:-)
Zitieren
#19
(05.05.2024, 12:26)Pedro schrieb: Es werden gerade 2 Varianten gefertigt, MDF in Stärke gesamt von 58mm der Frontwand, es fehlen nur noch die Fräsungen für meine 2 Projekte, einmal ein 15“, den OB Sub 15 von Blue Planet Acoustic und ein 18“ von Dayton DCS 450-4/8. Die Schallwandgrößen werden in 540x540 und 680x680mm ausgeführt.

Hat der 18er gewonnen? Wie groß sind die Unterschiede?
Zitieren
#20
(18.05.2024, 10:12)generg schrieb: Das sieht alles sehr gut aus, Pedro!

Tolle Arbeit!

Machst Du für mich/ uns bitte auch ein Bild von hinten.....?

Grüße

Moin Generg, mach ich gerne, wenn ich den DS wieder abrücke zum fertigstellen. Vorne werden  noch 2 Lagen aufgebracht damit man keine Schrauben mehr sieht und nur den Woofer.
Wenn ich den Woofer demontiere und abrücke fotografiere ich die Rückansicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste