12.12.2024, 17:38
(03.10.2024, 13:07)Rainer schrieb: Hallo an alle,
momentan bin ja mit günstigen Aliexpress-Amps und Bausätzen aus Neugier beschäftigt.
Die stimme ich hier klanglich nach meinem Höreindruck hauptsächlich über die Kondensatoren ab und beseitige Schwachstellen und auch teils richtigen Murks, wie diese störende Platine bei dem SK18752 Modell.
Übrigens hat der Verkäufer meine kritische Rezension an den Hersteller weitergeleitet und er selbst und noch ein weiterer bieten das Gerät jetzt mit veränderter Rückfront ohne USB und mit tiefer liegenden Netzanschluß/110/220V-Umschalter an. Ich vermute, daß zumindest die Störeinstrahlung auf die Eingangsplatine damit beseitigt werden konnte.
Werner schicke ich das Teil morgen zu.
Ansonsten kann sich auch jeder andere bei mir melden, der den mal testweise hören möchte. (@Macuilxochitl )
Die Verpackung ist sicher genug für eine kleine Rundreise.
Falls jemand den haben möchte, gebe ich ihn auch ab. Bin ja mehr Bastler als Horter und falls ich ihn später vermisse, bestell ich mir einfach einen neuen für 250€. Das Zeitraubende ist ja immer das rumprobieren bis es für mich passt. Die anderen 3 Projekte hier sind auch vielversprechend.
So kann ich das Hobby mit anderen teilen und schmore hier nicht im eigenen Saft.
Schönen Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
Du wirst (vielleicht) lachen: das habe ich gerade erst gelesen.
Tatsächlich wäre ich an einem Test interessiert (Goldie oder auch der FA A1 Klon).
Habe hier alles durchgelesen, auch den „Rainers Tuning“ Thread - klingt spannend!
Beste Grüße
Macuil