Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Class-D
Tja, die heutigen Quellen (Streamer u.ä.) und Verstärker können überaus kompakt gebaut werden.
Solange es nicht ausartet und wegen winziger Gehäuse dann ein Sammelsurium ausgelagerter Netzteile unterschiedlichster Größe und Leistung nebst X Kabeln zur Verteilerdose bzw. den einzelnen Komponenten  benötigt werden, ist das doch sehr praktisch. 

Ich habe immer mal wieder nach einer solchen Lösung geschaut - da kommt manches in Frage. Aber so richtig gepackt hat es mich dann doch nicht, einen Kauf zu tätigen. 
Und nun gelangen durch einen Wohnungswechsel im Verwandtenkreis noch Dinge ins Haus, an die ich nie dachte (darunter auch Elektronik). Mal schauen, was tatsächlich genutzt wird - würde nicht ausschließen, daß eins meiner uralten Röhrenradios (nach Überholung) den größten Teil abdeckt. 
Völlig analog, bar jeden Komforts, nix Hifi, nix Stereo…aber ein aus Kindheitstagen vertrautes Klangmöbel
pfeif  Kicher peace

Gruß Eberhard
(05.03.2025, 14:08)Onkel Werner schrieb: Ana-log; als sie sagte...digital sei schlechter !!!

Muahaha

herrlich ! ...und wer macht jetzt die Ana-nas ?
(sorry.. couldn't resist..)
-----------------------
vg tg
Wenn hier einer Ana nas macht, dann bin ich das.

Ähhhhh...sach ma nen Satz mit

Mahatma Gandhi 

l.g. werner.......weiche auch nicht mehr vom Thema ab, wenn ich hierauf die Antwort geschrieben habe
Hallo Zusammen,

der mit der Ana ist echt gut. Das Schlenkerla in Bamberg ist für viele Touristen Pflicht, schön ist dass sich da in den letzten Jahrzehnten trotz des Rummels so gut wie nicht verändert hat.
Zu empfehlen ist in der Bockbierzeit die Rauchbiervariante, nach 2 Seidla wird die Orientierung zur Toilette schon etwas fordernd. Das Spezi Bräu finde ich aber etwas uriger,
vielleicht steht das auch nicht an erster Stelle in den Reiseführern. 

Hier noch die letzten Infos zu der Hausmesse, die Vorführung der großen Thivan werde ich mir nicht entgehen lassen:
Von 01 auf 13 in wenigen Augenblicken: Alle Artikel des Programms… – www.flsv.de

Das soll es auch von mir gewesen sein mit den off topic Beiträgen.

Ein schönes Wochenende,
Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste