Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
Wahre Liebe!

Kitzelig wird es nur, wenn die Katze die Nase auswählt!

Smile Big Grin Smile

Wie ich sehe, ist die Anlage in den Hintergrund getreten. Im Keller entsteht eine neue Welt!
Ich habe ja letzte Woche bei der Seitenzauber Buchmesse in Ingolstadt ausgeholfen die ein guter Freund veranstaltet.
Diese kleine Buchmesse ist eine kleine Verkaufsmesse von Autoren bzw. Autorinnen die ihre Bücher direkt verlegen und vor Ort verkaufen.
Dort war das Genre Fantasy auch stark vertreten und ich hätte mir in dem Getümmel @Kellerkind Werner auch sehr gut vorstellen können.
Werner wäre das nichts für Dich - ein Fantasy Epos zu schreiben und direkt zu vertreiben ?

Grüße Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Ich glaub Werner brauch einen Tik Tok Account. Dort soll es Haufenweise tierische Sachen geben. Echte und KI.

Unser Werner ist ganz schön vielseitig und ne echte Marke  Kicher

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
(07.05.2026, 12:36)ProgNose schrieb: Unser Werner ist ganz schön vielseitig und ne echte Marke  Kicher

In der letzten Zeile wird Riedenburger Bier angeboten - die Brauerei wird von Max Kriegers Cousin und dessen Kinder geführt. 

-  ich meinte zu hören -  
(07.05.2026, 10:22)Thomas74 schrieb: Ich habe ja letzte Woche bei der Seitenzauber Buchmesse in Ingolstadt ausgeholfen die ein guter Freund veranstaltet.
Diese kleine Buchmesse ist eine  Verkaufsmesse von Autoren bzw. Autorinnen die ihre Bücher direkt verlegen und vor Ort verkaufen.
Dort war das Genre Fantasy auch stark vertreten und ich hätte mir in dem Getümmel @Kellerkind Werner auch sehr gut vorstellen können.
Werner wäre das nichts für Dich - ein Fantasy Epos zu schreiben und direkt zu vertreiben ?

Grüße Thomas

Hallo Thomas,

du wirst lachen, der KI Krempel hat mich ganz schön verzaubert - ich bin da gerade mit dem ehemaligen Sänger meiner Bandprojekte an zig Sachen dran -
einmal arbeiten wir an einem Buch, wo wir mal unsere ganze Lebensgeschichte auf die Reihe bringen, derzeit sortieren wir noch -

dann hätte ich die Idee einen Realcomic zu machen aus Bildanimationen im Sci Fi Bereich - hab da schon etliche Sachen und ne Story in der Mache -
wäre natürlich Hammer, wenn man das als Print rausbringen könnte für den Bekanntenkreis.

Und Hansi kauft sich jetzt ein Video Programm, wenn er da durchsteigt, könnten wir auch ein lustiges Video "drehen".

Und Musik spukt mir natürlich auch im Kopf rum - es wird nicht langweilig!

Und dann fallen mir unzählige Gagbilder ein -

heute ließ ich mich von Leon zum Frühstück bringen:

[Bild: pm7e6oou.png]

und danach führte ich ihn mit dem Pedelec aus - da schreit man nur: Mach langsamer!
Auf den Rheindampfern schaun die alle immer dumm aus der Wäsche, wenn wir wie die geölten Blitze vorbeiziehen.

[Bild: h7f4fk2e.png]

Die ollen Pedelecs mit 25 km/h sind deutlich untermotorisiertSmile
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
PS: Der war auch nicht schlecht - auf der Autobahn:

[Bild: zk939wbp.png]
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Endlich ne Dönerbude gefunden !

[Bild: 6te7958q.png]
Das war wieder ne Nacht! Ich bin noch nichtmal rechtzeitig auf mein Kellerkind Turbo gekommen, zum Glück ging Leon dazwischen!  Smile

[Bild: x72zkkkh.png]
Guter Start für einen Comic for Metalhead Kids......kommt gut!

Big Grin Kicher Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste