Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
Mindestens einen Portwein
Gruß Eberhard
Na das ist mal ne Anleitung! So wie ich es verstehe muss du 3 Gläser Wein leer trinken und danach steht der Schrank von selbst Big Grin
Ich meine, da sind eher 6 Glas Wein gemeint - sofern ich korrekt addiert habe  Zunge
Gruß Eberhard
@E-8
Ich liebe die Art wie Du denkst -  (und korrekt addiert hast Du auch noch).  rotweinprost  rotweinprost  rotweinprost
Ein Schrank für 6 Weingläser  Big Grin
Yeah, very nice!

Smile

thanks TF1, was it difficult to find all these little critters in your neighborhood?

Big Grin Big Grin Big Grin

But I did not see a Snakeoil.....!

:--))
Da geht einem das Bastlerherz auf  Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste